AGR Ventiel

Diskutiere AGR Ventiel im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ich habe in meinem Polo am AGR Ventiel einen schlauch gefunden welches so aussieht als währe der irgendwo abgegangen oder müsste irgendwo...

  1. #1 Bikerboy-GF, 15.04.2013
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe in meinem Polo am AGR Ventiel einen schlauch gefunden welches so aussieht als währe der irgendwo abgegangen oder müsste irgendwo draufgehören, in umgebung gibts aber nicht wo er passen könnte und der motor zeigt mir auch keine fehler an, hier ein bild vom schlauch mit dem komischen stopfen der dranhängt.
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 16.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der komische Stopfen ist eine Art Filter, das gehört so und die Leitung soll auch frei im Motorraum liegen.
     
  3. #3 Bikerboy-GF, 16.04.2013
    Bikerboy-GF

    Bikerboy-GF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, dachte schon da währe was nicht in Ordnung, na dann bin ich ja beruhigt.
     
Thema:

AGR Ventiel