agr ab 36000

Diskutiere agr ab 36000 im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich würde gerne mal wissen ob ihr meint das es sich lohnt das agr ventil sauber zu machen und es dann abzuklemmen und ob es probleme mit...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich würde gerne mal wissen ob ihr meint das es sich lohnt das agr ventil sauber zu machen und es dann abzuklemmen
    und ob es probleme mit nem chip gibt
    wäre für antworten dankbar
    oliver
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Lohnt immer, beim Chip wird das Ding sicher meist eh reduziert angesteuert (Zitat von meinem Chipper)
     
Thema:

agr ab 36000