Änderungen für Biodiesel C4

Diskutiere Änderungen für Biodiesel C4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich habe einen C4 2,5 TDI AEL mit 140 PS, Bj. 5/95. Nach guten Erfahrungen mit Biodiesel im 96er Passat möchte ich auch meinen A6 mit dem...

  1. #1 Izzugotom, 15.03.2005
    Izzugotom

    Izzugotom Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen C4 2,5 TDI AEL mit 140 PS, Bj. 5/95. Nach guten Erfahrungen mit Biodiesel im 96er Passat möchte ich auch meinen A6 mit dem Zeug fahren. Freigabe gibt es aber erst ab 9/95.
    Daher die Frage: Anhand der Ersatzteile ist keine Veränderung in den Leitungen, Dichtungen oder Einspritzdüsen erkennbar.
    Weiß von Euch jemand, was anders ist?

    Bitte keine Pro- und Contra Diskussion über Biodiesel, ich weiß schon Bescheid!

    Danke und Gruß
    Jochen
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    trotzdem kommentar:

    audi gibt gewisse fahrzeuge für biodiesel frei, bosch als hersteller der einspritzpumpen jedoch nicht ...
     
Thema: Änderungen für Biodiesel C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch dieselpumpe 2 5 tdi 140 ps

    ,
  2. dichtsatz einspritzpumpe audi a6 ael

    ,
  3. Audi A8 Bio-Diesel

    ,
  4. audi a6 biodiesel,
  5. f,
  6. c4 2 5 biodiesel,
  7. dieselpumpe audi a6 2 5 tdi und biodiesel,
  8. audi c4 biodiesel freigabe,
  9. aaudi c4 a6 tdi bieodiesel tanken,
  10. biodiesel für audi a6 ael,
  11. audi a6 mit Biodiesel fahren,
  12. biodiesel audi a6 c4?,
  13. 7% bio diesel citroen c4 möglich,
  14. biodiesel audi a6 c4,
  15. audi c4 biodiesel,
  16. a6 c4 mit biodiesel fahren,
  17. einspritzpumpe audi a6 c4 dichtung,
  18. probleme citroen bio diesel c4,
  19. audi a8 biodiesel,
  20. a8 biodiesel,
  21. welche einspritzpumpe hat der audi ael c4,
  22. einspritzpumpe audi a6 AEL,
  23. bosch einspritzpumpe audi c4,
  24. audi a6 2 7TDI biodiesel tauglich,
  25. rapsöl für audi 2 5 tdi
Die Seite wird geladen...

Änderungen für Biodiesel C4 - Ähnliche Themen

  1. Ritzel-Änderung legal?

    Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE von...
  2. Neuwagenbestellung Audi A3 Cabrio - Änderung noch möglich?

    Neuwagenbestellung Audi A3 Cabrio - Änderung noch möglich?: Hallo Zusammen, ich habe am 25.10.2013 das neue Audi A3 Cabriolet bestellt....Wunschliefertermin Anfang Juni 2014. 3 Tage nach der Bestellung...
  3. Schritt: Änderung Keilriemen

    Schritt: Änderung Keilriemen: Ich Keilriemen meines Autos der vergangenen Woche. Ich möchte meine Schritte hier zu zeigen. Aber Deutsch ist ein bisschen schwierig für mich,...
  4. Änderung der Besteuerung beim VW-Bus?

    Änderung der Besteuerung beim VW-Bus?: Ich fahre seit 3 Monaten einen VW T5 Multivan Highline. Da dieser ein zulässiges Gesamtgewicht von 3.000kg hat, fällt dieser, wie alle T5, somit...