Additive / Zusätze

Diskutiere Additive / Zusätze im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Da mein Audi 80 B4 nun ja doch nicht mehr zu den jüngsten gehört (BJ '93) und immerhin schon ~250tkm drauf hat, hab ich vor, ihm durch...

  1. #1 c0wfr0g, 30.05.2005
    c0wfr0g

    c0wfr0g Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Da mein Audi 80 B4 nun ja doch nicht mehr zu den jüngsten gehört (BJ '93) und immerhin schon ~250tkm drauf hat, hab ich vor, ihm durch Additive mal was gutes zu tun. (Für die Laufleistung läuft der Motor aber wirklich spitze [​IMG] )


    Verwendet ihr Additive? Wenn ja, welche? Was habt ihr für Erfahrungen gmacht?

    Ich hab gehört, dass "Cerasafe" und diverse Produkte von Mtec (beides bei HSE24.de erhältlich) ziemlich gut sein sollen. Hat die vielleicht schon mal jemand ausprobiert?


    Meiner leidet derzeit an den typischen Alterserscheinungen:
    .) ab und zu Stottern beim Kaltstart
    .) Annehmen von GAS verzögert ein wenig
    .) Motor läuft nicht mehr ganz ruhig (also überhaupt nicht ungewöhnlich laut für das Alter, aber man hört es eben doch)
    .) alterbedingter Leistungsverlust (vom Gefühl her, nicht gemessen)



    mit freundlichen Grüßen,
    Alexander
     
Thema: Additive / Zusätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. additive zusätze

Die Seite wird geladen...

Additive / Zusätze - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen

    Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen: Guten Tag, da meine neuen Felgen hinten etwas zuweit überstehen benötige für den hinteren unteren Teil des Kotflügels einen kleinen schmutzfänger...
  2. Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW

    Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW: Hallo liebe Community! Ganz gleich ob Original oder von einem Drittanbieter - Zubehör, Zusatzprodukte und Individualisierungsmöglichkeiten für...
  3. Mehr Leistung mit Motoröl Additiv?

    Mehr Leistung mit Motoröl Additiv?: Hallo! Hat jemadn von euch Erfahrung mit den Zusätzen die man ins Motoröl gießt damit der Motor weniger Reibungsenergie aufwirft. Geringerer...
  4. Additiv für Motorreinigung sinnvoll?

    Additiv für Motorreinigung sinnvoll?: Additiv für Motorreinigung sinnvoll? Guten Morgen, ich wollte mal Eure Meinung hören was Ihr zu den ominösen Reinigungsadditiven sagt die so...