Adapterscheiben für Golf

Diskutiere Adapterscheiben für Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hy wo bekomme ich Adapterscheiben von Lochkreis 4/100 auf 4/108 Habe Felgen von einem B4 und will diese jetzt auf meinem Golf machen kann mir da...

  1. #1 Dirty-South, 04.09.2003
    Dirty-South

    Dirty-South Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    wo bekomme ich Adapterscheiben von Lochkreis 4/100 auf 4/108
    Habe Felgen von einem B4 und will diese jetzt auf meinem Golf machen
    kann mir da einer helfen

    Würde mich über eine Antwort freuen
     
  2. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    EBAY! [​IMG]
     
Thema: Adapterscheiben für Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

Die Seite wird geladen...

Adapterscheiben für Golf - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Adapterscheiben !

    Adapterscheiben !: Hallo VW-ler, gibt es Adapterscheiben die den Lochkreis von 4/100 auf 5/112 angleichen ?? Habt ihr Adressen wo ich die herbekomme ?? Danke...
  5. Adapterscheiben/porschefelgen

    Adapterscheiben/porschefelgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich Adapterscheiben 5x100 auf 5x130 bekomme? Gruß Stefan