Adapterringe LS z.B. Golf 4

Diskutiere Adapterringe LS z.B. Golf 4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe z.B. bei ebay oder MediaMarkt Adapterring zum Einbau von LS für Golf 4 gesehen. Als Erklärung dazu steht nur, damit man DIN 165 LS in...

  1. #1 Tessman75, 31.05.2004
    Tessman75

    Tessman75 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe z.B. bei ebay oder MediaMarkt Adapterring zum Einbau von LS für Golf 4 gesehen. Als Erklärung dazu steht nur, damit man DIN 165 LS in das Fahrzeug montieren kann. Ich habe aber die LS ( Mac Audio Mobil 165) ohne diese Adapter eingebaut. Passte alles wunderbar, ohne was ändern oder umbauen zu müssen.
    Wozu sind also diese Adapterringe ??? Hat da vielleicht jemand ne Ahnung oder nen Gedanken ??? Bietet alles an, was das Hirn so hergibt !!

    Danke im Vorraus
     
  2. Seppel

    Seppel Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht einen Link dazu (zu so ner Auktion z.B.) ?

    Wenn die Adapter z.B. aus Stahl, Alu o.ä. wären macht das schon sehr viel Sinn, ist deutlich besser als die LAutsprecher einfach so in die Türe zu klatschen. Aber bei MMarkt hab ich sowas noch nie gesehen, würde mich auch sehr wundern..
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 03.06.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das sind imho Distanzringe, damit man Lautsprecher die tiefer sind (größerer Magnet usw.) einbauen kann ohne dass die hinten anstoßen.

    mfg
    [​IMG]
     
  4. #4 Tessman75, 07.06.2004
    Tessman75

    Tessman75 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und danke erstmal für die Antworten. Die Ringe sind aus Kunststoff. Gibts aber wirklich in " fast " jedem MMarkt.

    Folgender Links ist z.B. davon ( ebay )

    Ebay Adapterringe Golf 4

    So wie ich es nun verstanden habe werden damit die Boxen dichter an die Türverkleidung montiert, womit die Streuung hinter der Türverkleidung vermindert und so der Klang verbessert werden soll. Außerdem wird dadurch mehr Platz für tiefere Boxen geschaffen.
    Ist wohl dann auch beim 5- Türer noch wichtiger, denn sonst wirds Fenster wohl nicht mehr aufgehen.

    bis denne
     
  5. #5 dk@kauma.de, 26.08.2004
    dk@kauma.de

    dk@kauma.de Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt ist für gute systeme mit fettem magnet, das der abstand halt größer wird... sonst geht irgendwie die scheibe, die dann am magnet anstößt nicht mehr ganz runter, is nem kumpel von mir passiert, einfach nur ein pfuscher...
     
Thema: Adapterringe LS z.B. Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapterringe golf 4

    ,
  2. golf 4 adapterringe

    ,
  3. lautsprecher adapterringe wozu

    ,
  4. golf 4 adapterringe einbauen,
  5. tiefe adapterringe golf 4 ,
  6. golf 3 alu lautsprecher ring,
  7. golf 4 adapterring 100-165,
  8. golf 4 lautsprecher adapter stahl,
  9. alu adapterringe golf 4,
  10. golf 4 adapterringe media markt,
  11. vw alu adapterplatten 165,
  12. adapterringe lautsprecher golf 4,
  13. golf 4 lautsprecher adapterringe alu,
  14. mediamarkt adapterringe,
  15. golf iv adapterringe,
  16. vw passat adapterringe wofür,
  17. adapterring lautsprecher golf 4 wofür,
  18. mediamarkt adapterringen opel,
  19. golf 4 neue lautsprecher ohne adapterringe,
  20. erfahrungen lautsprecher adapterringe golf iv,
  21. vw golf 4 lautsprecher adapter media markt,
  22. golf iv distanzringe,
  23. a3 8l wozu adapterringe,
  24. lautsprecherringe alu golf,
  25. adapterring golf 4
Die Seite wird geladen...

Adapterringe LS z.B. Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. LS Adapterring für Lupo

    LS Adapterring für Lupo: Hi Leute, hoffe das mir jemand helfen kann. ich möchte mir bei meinem Lupo GTI hinten Lautsprecher montieren habe werksseitig welche drinaber die...