Achsvermessung

Diskutiere Achsvermessung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin und hallo zusammen! Da ich kurz vor dem Kauf von 4 Winterkompletträdern stehe, möchte ich gleich die Gelegenheit für eine Achsvermessung...

  1. #1 Seebär, 08.11.2014
    Seebär

    Seebär Gast

    Moin und hallo zusammen!

    Da ich kurz vor dem Kauf von 4 Winterkompletträdern stehe, möchte ich gleich die Gelegenheit für eine Achsvermessung nutzen. Die Achsvermessung soll bei dem Reifenhändler, wo ich die Winterkompletträder kaufen möchte, 79 Euro kosten. Ein stolzer Preis wie ich finde! Die Inhaberin "rechtfertigt" sich damit, dass in dem Preis auch die Korrektur und die Einstellung enthalten ist. Jetzt meine Frage: Ist dieser Preis mit dem Argument der Inhaberin vertretbar, oder sollte es bei einer Achsvermessung nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass diese Leistungen wie Korrektur und Einstellung enthalten sind? Was sagt ihr?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was wäre denn für dich ein normaler Preis? Wenns dir zu teuer ist, dann fahr halt woanders hin. Unter Berücksichtigung des Preises für einen modernen Vermessungsstand + den Schulungen des Personals + den Personalkosten für die Vermessung ist das ein absolut gerechtfertigter Preis.
     
Thema: Achsvermessung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 60l achsvermessung

    ,
  2. audi a4 b5 achsvermessung

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung - Ähnliche Themen

  1. Achsvermessung 100 Avant 2.5 TDI (44)

    Achsvermessung 100 Avant 2.5 TDI (44): Hallo, ich habe einen Audi 100 Avant TDI, Baureihe 44, Bj '90, HSN 0588, TSN 478. Ich war damit beim Achsvermessen, und habe Bedenken, ob die...
  2. Achsvermessung bei Fahrwerkswechsel?

    Achsvermessung bei Fahrwerkswechsel?: Servus zusammen, muss ich bei einem Fahrwerkswechsel eine Achsvermessung durch führen lassen? Grüße
  3. Golf 3 Fahrwerkseinbau mit Achsvermessung?

    Golf 3 Fahrwerkseinbau mit Achsvermessung?: Hallo bei meinen Golf 3 Gti Bj 92 den ich jetzt 2 wochen habe war ein neues fahrwerk 60/40 dabei. Das wollte ich in der nächsten Zeit mal...
  4. Achsvermessung nach Querlenkertausch nötig ?

    Achsvermessung nach Querlenkertausch nötig ?: Hallo, ich möchte bei meinem A4 die unteren 4 Querlenker tauschen. Ist danach eine Achsvermessung nötig ? Was haltet ihr von diesem Satz ?...