Achsvermessung 100 Avant 2.5 TDI (44)

Diskutiere Achsvermessung 100 Avant 2.5 TDI (44) im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe einen Audi 100 Avant TDI, Baureihe 44, Bj '90, HSN 0588, TSN 478. Ich war damit beim Achsvermessen, und habe Bedenken, ob die...

  1. seneca

    seneca Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Audi 100 Avant TDI, Baureihe 44, Bj '90, HSN 0588, TSN 478.

    Ich war damit beim Achsvermessen, und habe Bedenken, ob die Jungs die richtigen Sollwerte genommen haben (der Typ ist ausgesprochen selten und nicht in deren Datenbank - die haben was ähnliches genommen).

    Kennt jemand die korrekten Einstellwerte, oder eine verlässliche Quelle (ideal: Web) wo ich die herbekommen kann ?

    Danke im Voraus !

    Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn sich jemand meldet der auch so ein Juwel sei Eigen nennt - selbst wenn der die Werte nicht kennt.

    Seneca
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der 2,5 Turbo mit Motorcode 1T ?
     
  3. seneca

    seneca Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Definitiv. EZ 10/1990. Erworben 10/1995. Rund 350000 auf der Uhr, läuft wie ein Uhrwerk, 7 l/100km (flott gefahren). B)

    Noch immer von begeistert ... :wub:

    Seneca
     
Thema: Achsvermessung 100 Avant 2.5 TDI (44)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 achsvermessung

    ,
  2. achsvermessung werte audi A6 C4

    ,
  3. audi 80 cabrio achsvermessung

    ,
  4. achsvermessen,
  5. achsvermessung audi 100 kosten,
  6. achsgeometrie audi a6 1 9d,
  7. audi a6 c4 achsvermessen,
  8. Audi tt achsvermessung,
  9. sturz bei audi80 einstellwerte,
  10. audi 200 achsvermessung,
  11. werte achsvermessung audi c4,
  12. achsvermessung audi quattro,
  13. audi 100 c4 Fahrzeugvermessung,
  14. sturz audi 80 b4,
  15. audi a 6 avant b 4 sturz,
  16. achsvermessung a6 quattro werte,
  17. kosten achsvermessung audi,
  18. audi 100 avant bj 1995 tdi,
  19. audi a6 c4 achsvermessung,
  20. audi c4 achsvermessung möglich,
  21. achsvermessung audi a6 2 5 tdi,
  22. aCHSVERMESSEN EINSTELLWERTE FÜR aUDI 80 B4 1;9 TDI KOMBI BAUJAHR 1995,
  23. audi 80 achsvermessung,
  24. kosten für achsvermessung audi 80 b4,
  25. audi 80 b4 sturz werte
Die Seite wird geladen...

Achsvermessung 100 Avant 2.5 TDI (44) - Ähnliche Themen

  1. Achsvermessung bei Fahrwerkswechsel?

    Achsvermessung bei Fahrwerkswechsel?: Servus zusammen, muss ich bei einem Fahrwerkswechsel eine Achsvermessung durch führen lassen? Grüße
  2. Golf 3 Fahrwerkseinbau mit Achsvermessung?

    Golf 3 Fahrwerkseinbau mit Achsvermessung?: Hallo bei meinen Golf 3 Gti Bj 92 den ich jetzt 2 wochen habe war ein neues fahrwerk 60/40 dabei. Das wollte ich in der nächsten Zeit mal...
  3. Achsvermessung nach Querlenkertausch nötig ?

    Achsvermessung nach Querlenkertausch nötig ?: Hallo, ich möchte bei meinem A4 die unteren 4 Querlenker tauschen. Ist danach eine Achsvermessung nötig ? Was haltet ihr von diesem Satz ?...