Achs- / Motorträger A4

Diskutiere Achs- / Motorträger A4 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich war heute, mit meinem Audi A4 Avant 1.8 EZ 5/96, beim TÜV und habe eine schreckliche Erfahrung gemacht :wacko: Der...

  1. #1 mrwolke, 11.08.2015
    mrwolke

    mrwolke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war heute, mit meinem Audi A4 Avant 1.8 EZ 5/96, beim TÜV und habe eine schreckliche Erfahrung gemacht :wacko:
    Der Achs-/Motorträger ist rechts durchgerostet.
    Hatte das schon mal jemand?
    Lt. TÜV Prüfer absolute Schwachstelle.

    Hat das Teil schon mal jemand gewechselt?

    Meine Frage nun: Gibt es da unterschiedliche je nach Motorisierung oder passen die alle?
    Hat vielleicht jemand die Original Teile Nr dazu?

    Im voraus besten Dank

    Gruß Günther
     
Thema:

Achs- / Motorträger A4

Die Seite wird geladen...

Achs- / Motorträger A4 - Ähnliche Themen

  1. Motorträger am Passat 35i wechseln?

    Motorträger am Passat 35i wechseln?: Hallo Passat-Freunde!!! Muß bei meinem Passat-35i den Motorträger wechseln. Bin ja kein Anfänger in Sachen Autoreparaturen, aber den habe ich...
  2. Passat unterer motorträger def.

    Passat unterer motorträger def.: hab gestern beim achsvermessen die schlimme feststellung gemacht dass der untere motorträger (der wo das lenkgetriebe drauf sitzt) fast ganz...
  3. ach ja

    ach ja: an alle golf eins fahrer. ich schlachte nen golf eins. überrollkäfig, kw fahrwerk und und und. einfach mal unter 01717098202 anrufen und fragen...
  4. Achs/Traggelenk ausgeschlagen bei 40T Km

    Achs/Traggelenk ausgeschlagen bei 40T Km: Hallo verehrtes Forum, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Bei meinem V5 ist vorne rechts das Achs/Traggelenk ausgeschlagen und muß erneuert...