Abs und ESP leuchtet

Diskutiere Abs und ESP leuchtet im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Unser Auto war in der Werkstatt weil der kraftstoffgeber im Tank verdreckt war. Nun ist mit einem mal das Problem das bei ca 3000 Umdrehungen Abs...

  1. Sheila

    Sheila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unser Auto war in der Werkstatt weil der kraftstoffgeber im Tank verdreckt war.
    Nun ist mit einem mal das Problem das bei ca 3000 Umdrehungen Abs und ESP leuchtet und man kein Gas mehr geben kann und die Geschwindigkeit drastisch zurück geht. Nach ner Zeit gehen die lampen aus und mann kann wieder gas geben.
     
Thema:

Abs und ESP leuchtet

Die Seite wird geladen...

Abs und ESP leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...