Abs und ESP leuchtet

Diskutiere Abs und ESP leuchtet im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Unser Auto war in der Werkstatt weil der kraftstoffgeber im Tank verdreckt war. Nun ist mit einem mal das Problem das bei ca 3000 Umdrehungen Abs...

1. Sheila

Sheila Neuer Benutzer

Unser Auto war in der Werkstatt weil der kraftstoffgeber im Tank verdreckt war.
    Nun ist mit einem mal das Problem das bei ca 3000 Umdrehungen Abs und ESP leuchtet und man kein Gas mehr geben kann und die Geschwindigkeit drastisch zurück geht. Nach ner Zeit gehen die lampen aus und mann kann wieder gas geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abs und ESP leuchtet

Die Seite wird geladen...

Abs und ESP leuchtet - Ähnliche Themen

1. Öllampe leuchtete

Öllampe leuchtete: Hallo, vllt kann mir ja hier wer helfen. Meine Öllampe hat geleuchtet, war dann auch in der Werkstatt, die meinten nur das ich Öl genug drauf ist...
  2. ABS ESP Parkbremse leuchtet

ABS ESP Parkbremse leuchtet: Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...
  3. Abgaswarnlampe leuchtet ständig

Abgaswarnlampe leuchtet ständig: Bei meinem TT BJ 2008, TFSI 200 PS leuchtet seit einer Woche die Abgaskontrolleuchte dauerhaft. Bin sofort zur Werkstatt gefahren und habe den...
  4. Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer

Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer: Hatte die Batterien der Fuktürschlüssel erneuert da ich das Auto gebraucht Gekauft hatte und ich auf der sicheren Seite sein wollte. Nach der im...
  5. ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung

ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung: Hallo, wer kann helfen? Beim Starten leuchtet ab und an die ABS u. Handbremsleuchte. Wenn ich dann Motor aus u. Zündschlüssel aus, die...