ABS Sensoren

Diskutiere ABS Sensoren im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich bins mal wieder und auch direkt wieder mit ner Frage, also kann mir vielelicht einer sagen wie teuer das ist den Fehlerspeicher...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bins mal wieder und auch direkt wieder mit ner Frage, also kann mir vielelicht einer sagen wie teuer das ist den Fehlerspeicher auslesen zu lassen?

    Und die 2te Frage: Wo sitzen die/der ABS Sensor(en). Wollte nachgucken ob es daran liegt das während der Fahrt manchmal die ABS Leuchte angeht und dann nach 5 minuten oder so wieder aus. Nicht das da irgendwo die Kabel dran schuld sind.
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher auslesen ist in dem meisten Werkstätten Service....
     
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    die Sensoren sitzen hinten an der Bremsscheibe/trommel und vorne am Radlager gehäuse.

    MFG

    BAO
     
  4. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    So war gerade mal bei VW und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen. (kostenlos [​IMG] )

    Naja wie dem auch sei hat das nix ergeben was mit ABS zu tun hat. Einzige Meldung: "Leerlaufregelung Adaptionsgrenze überschritten".

    Kann mir das mal wer in normales Deutsch übersetzen? Ich verstehe da nur Bahnhof, und wenn jemand weiss wie ich das wieder hinkriege dann nur zu. [​IMG]

    Danke schonmal.

    Edit: Kann mir das keiner hier sagen?
     
Thema:

ABS Sensoren

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...
  2. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  3. Q5 - Sensor Komfortschließen

    Q5 - Sensor Komfortschließen: Audi Q5- 3,0 TDI Bj.11/2010 - AIY Hallo, der Sensor im Türgriff hinten links ist defekt - lt.Fehlerspeicher. Wie wird der Türgriff ausgebaut und...
  4. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

    Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  5. Kühlmitteltemperatur sensor g83

    Kühlmitteltemperatur sensor g83: Hallo,seit paar Wochen hab ich das Problem mit meinem geliebten auto (a4 8h 2.4l bj.2002) ! Und zwar fehlt bei mir aus welchem Grund auch immer...