ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

Diskutiere ABS leuchtet und Lenkrad vibriert im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Community, Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg. beim Fox meiner Freundin ist die ABS...

  1. #1 Michigan91, 28.04.2019
    Michigan91

    Michigan91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg.

    beim Fox meiner Freundin ist die ABS Lampe an und das Lenkrad vibriert leicht.

    was kann der Fehler sein ?

    der Fox ist BJ 2007

    vielen dank
     
  2. #2 fuchs_100, 28.04.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.601
    Zustimmungen:
    9
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das wirst auch nicht übers Internet herausfinden.
    Zum einen ist unklar ob die Symptome in Zusammenhang stehen, zum anderen fehlt das Diagnoseprotokoll. Ich kann dir sagen, dass du einen oder mehrere Fehlereinträge in deinem Bremsensteuergerät hast - mehr lässt sich derzeit nicht dazu sagen. Daher auslesen lassen.

    Die Vibration kann beispielsweise von einer Unwucht kommen. Das besteht nicht zufällig seit dem Räderwechsel?
    Oder beschreib erst mal wann die Vibration auftritt.
     
Thema:

ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

Die Seite wird geladen...

ABS leuchtet und Lenkrad vibriert - Ähnliche Themen

  1. Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst

    Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst: hallo habe mal den fehler ausgelesen fahre ein 2003 tt n8 132kw im anhang der fehler pipst ab und zu mal geht aber auch von alleine wieder weg...
  2. Öllampe leuchtete

    Öllampe leuchtete: Hallo, vllt kann mir ja hier wer helfen. Meine Öllampe hat geleuchtet, war dann auch in der Werkstatt, die meinten nur das ich Öl genug drauf ist...
  3. Abs und ESP leuchtet

    Abs und ESP leuchtet: Unser Auto war in der Werkstatt weil der kraftstoffgeber im Tank verdreckt war. Nun ist mit einem mal das Problem das bei ca 3000 Umdrehungen Abs...
  4. ABS ESP Parkbremse leuchtet

    ABS ESP Parkbremse leuchtet: Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...
  5. Abgaswarnlampe leuchtet ständig

    Abgaswarnlampe leuchtet ständig: Bei meinem TT BJ 2008, TFSI 200 PS leuchtet seit einer Woche die Abgaskontrolleuchte dauerhaft. Bin sofort zur Werkstatt gefahren und habe den...