Ablagefach Passat Variant 3c5

Diskutiere Ablagefach Passat Variant 3c5 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...

  1. #1 Passat3c5, 27.01.2016
    Passat3c5

    Passat3c5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker), da geht die eine Schublade nicht zu:-( . Aus Sicherheitsgründen muss die aber während der Fahrt zu sein, sonst Verletzungsgfahr bei Unfall. Ist die Schublade kapputt, wenn ja, wie kann ich das Ablagefach rausmontieren und neu ersetzen? Ich würde mich Mega auf eure Hilfe sehr freuen ;-) Beste Grüße, Passat3c5
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Ablagefach Passat Variant 3c5. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach Passat Variant 3c5

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Passat Variant 3c5 - Ähnliche Themen

  1. Passat 3BG ISO ablagefach vom Golf 4

    Passat 3BG ISO ablagefach vom Golf 4: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage:Ich habe in meinem Passat das radio getauscht von doppel-DIN auf einfach. In das...
  2. Ablagefach einbauen

    Ablagefach einbauen: Hallo, kann mir jemand von euch eventuell eine Montageanleitung geben, wie ich in meinem Audi A2 das Ablagefach (Unterhalb des Lenkrads) ein bzw....
  3. Golf 1 Cabrio Ablagefächer Für Die Türen

    Golf 1 Cabrio Ablagefächer Für Die Türen: Hallo, suche Ablagefächer für die Türen mit runden Lautsprecher für mein Golf 1 Cabrio. Wenn jemand was hat, bitte melden. MfG Heiko
  4. Wie bekommt man das Ablagefach unter dem Radio raus?

    Wie bekommt man das Ablagefach unter dem Radio raus?: ich meine das Fach welches den 2. DIN Schacht belegt. Das Radio selbst ist kein Problem nur scheint das Fach hinten irgendwie verankert zu sein...