Abgerundete RS Blinker für Audi

Diskutiere Abgerundete RS Blinker für Audi im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich suche dringend die abgerundeten RS Blinker. Ich fahr ein Audi Coupe und hab jetzt eine RS2 Schürtze dran. Dafür suche ich die Abgerundeten RS...

  1. #1 Audi Coupe Driver, 26.05.2003
    Audi Coupe Driver

    Audi Coupe Driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche dringend die abgerundeten RS Blinker.
    Ich fahr ein Audi Coupe und hab jetzt eine RS2 Schürtze dran.
    Dafür suche ich die Abgerundeten RS Blinker für die Schürtze.
    Helft mir weiter wo ich die noch herbekomme, dnn bei EBay finde ich keine!
     
  2. #2 Jason Voorhees, 26.05.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem RS willst du sie denn?

    Hier hast du mal die Bestellnummern und Preise von den seitlichen Blinkergläsern (es sind nur die Blinkergläser also keine Fassungen oder so).

    Blinker RS2:
    Seitlich: 161 949 117 (gelb), Preis etwa: 6,03 €
    Vorne: 8A0 953 049 D (links), Preis etwa: 25,17 €

    Blinker RS4:
    Seitlich: 4B0 949 127, Preis etwa: 6,03 €

    Blinker RS6:
    Seitlich: 8E0 949 117, Preis etwa: 7,88 €

    Mit der Bestellnummer gehst du einfach zu deinem Audi-Dealer und bestellst dir die Blinkergläser.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 6N@Berlin, 26.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wäre außerdem unter "suche" besser angebracht! [​IMG]
     
Thema: Abgerundete RS Blinker für Audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker audi rs 2

    ,
  2. blinker audi rs

    ,
  3. Audi Rs Blinker

    ,
  4. blinka für audi 2003,
  5. blinkleuchten rs2 us audi,
  6. 161 949 117 A
Die Seite wird geladen...

Abgerundete RS Blinker für Audi - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...