Abgasanlage

Diskutiere Abgasanlage im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; [img] Hallo leute ich neu hier und ich binn auf eure hilfe angewiesen. Ich habe eine durchgehende Abgasanlage (also mit kat aber ohne...

  1. #1 Ramires, 05.12.2003
    Ramires

    Ramires Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo leute ich neu hier und ich binn auf eure hilfe angewiesen.
    Ich habe eine durchgehende Abgasanlage (also mit kat aber ohne mittelschaldämfer) auf eine audi A4(B5).Nun muss ich zum TÜV und ich habe keine ABE weist einer wo ich so ein ABE finden kann?

    Bitte um hilfe!!!
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wer ist der Hersteller der Anlage ???

    MFG


    BAO
     
  3. #3 Ramires, 06.12.2003
    Ramires

    Ramires Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    endtopf ist eine original S4.was das rohr berift k.a [​IMG] das ist aber einiges dicker in durchmesser als des normale.
     
  4. #4 Audifrank, 06.12.2003
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also du hast nen original S4 Endtopf oder ist nur das Rohr des S4 angeschweißt????



    Erklär es bitte nochmal etwas genauer, ist sehr konfus so wie du es schreibst.


    Gruß Frank
     
  5. #5 Ramires, 07.12.2003
    Ramires

    Ramires Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also endtopf ist original S4 der rest ist eingeschweist biss kat ohne ABE [​IMG]
     
  6. #6 Ramires, 07.12.2003
    Ramires

    Ramires Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauche eine ABE für für das rohr (ab Endtopf bis Kat) egal was für eine was ich beim TÜV nachweisen kann das ich ohne mittelschaldämpfer fahren kann.
     
  7. #7 Audifrank, 07.12.2003
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter www.MK-Tuning.de ob du da was findest was da evtl passen könntest, ansonsten bin ich mir nicht sicher wo man sowas noch herbekommt, aber was auch noch geht ab und an ist wenn du sagst das es ab werk so war, denn der S4 Endtopf sieht ja nett sooo übel nach Sportauspuff aus. Einfach mal versuchen ob sie es durchgehen lassen, ich weiß ja leider nett wie genau der Tüv bei Euch ist.


    Gruß Frank
     
Thema: Abgasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n durchgehendes rohr

    ,
  2. audi s4 durchgehendes rohr

    ,
  3. bastuck a4 b5 abe

    ,
  4. durchgehender Abgasanlage,
  5. abe abgasanlage audi s4 b5,
  6. 1.9tdi durchgehende anlage,
  7. audi a4 8d b5 abgasanlage durchgehend,
  8. Audi a4 b5 Endtopf ohne abe ,
  9. s4 b5 abgasanlage,
  10. audi tt 8N leckage abgasanlage,
  11. benzin und diesel ausuffanlage b5 gleich?,
  12. audi tt 8n durchgehende abgasanlage,
  13. abgassystem passat 3c diesel
Die Seite wird geladen...

Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht

    Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht: Hallo Biete ein gebraucht Audi RS3 Abgasanlage Bilder bei Interesse per Mail.VB 200 Euro Selbstabholen. MfG S1quattro s1quattro@web.de
  2. [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht

    [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht: Servus Zusammen, ich zähle ab nächster Woche zu den stolzen Besitzern eines Golf 5 R32! Da ich diesen aus Rumänien bekomme muss ich diesen beim...
  3. Vorglühanlage und Abgasanlage leuchten

    Vorglühanlage und Abgasanlage leuchten: Hallo zusammen, erstmal hab ich zu meinem Problem kein klaren thread gefunden!! Mein Problem: Bei meinem Golf5 1,9 Tdi Variant,77kw,...
  4. Liste mit Klappenauspuffanlagen für den RS4 und andere Audi Modelle

    Liste mit Klappenauspuffanlagen für den RS4 und andere Audi Modelle: Hallo, kurz zu meiner Person, ich bin Chris, 29 und fahre aktuell einen RS4 B7. Da ich einiges an dem Wagen verändert habe und mir dabei die...
  5. audi a6 2.0 t abgaskontrollleuchte zu mageres gemisch ?

    audi a6 2.0 t abgaskontrollleuchte zu mageres gemisch ?: hallo habe mal eine frage habe einen audi a6 2.0T und bei mir leuchtet seid einer weile die abgaskontrollleuchte und zeigt an zu mageres gemisch...