Abgas Leuchte VW 3C

Diskutiere Abgas Leuchte VW 3C im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hi! Seit ein paar Tagen leuchtet bei meinem Passat die Abgasleuchte dauerhft

  1. #1 Unregistriert, 18.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi!
    Seit ein paar Tagen leuchtet bei meinem Passat die Abgasleuchte dauerhft
     
  2. #2 fuchs_100, 19.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlerspeicher auslesen lassen! Eigentlich sollte das sofort von dir aus erfolgen, ansonsten nicht über mögliche Folgeschäden wundern.
     
  3. Kratzi

    Kratzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HiHabe seit gestern das gleich Problem Auto erst mal stehen lassen :-(Heut bei der Arbeit erst mal google fragen Nun bin ich hier gelandet :-)So nun heute ( eben ) aus der Werkstatt gekommen Und was ist es ? ! Glühkerze Zylinder 4Fehler im Stromkreis . Heißt glühstift Defekt Kostet 50 Euro das Teil und 90 euronen der Einbau
     
  4. #4 fuchs_100, 12.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oder die Brücke ist defekt. Aber üblicherweise erscheint dabei nicht die MIL.
     
Thema: Abgas Leuchte VW 3C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollleuchten vw

    ,
  2. abgaswarnleuchte passat 3c

    ,
  3. passat 3c abgaswarnleuchte

    ,
  4. passat 3c abgaswarnleuchte leuchtet,
  5. vw passat 3c abgaswarnleuchte,
  6. Abgaswarnleuchte Passat,
  7. abgasleuchte Passat 3c,
  8. vw passat abgas werkstatt,
  9. vw passat abgaswarnleuchte,
  10. t5 abgaswarnleuchte,
  11. abgas werkstatt passat 3c,
  12. abgasleuchte passat,
  13. passat 3c abgas werkstatt,
  14. passat abgas werkstatt,
  15. kontrollleuchten vw golf,
  16. abgasleuchte passat 3c leuchtet,
  17. passat warnleuchte abgassystem,
  18. vw Passat 3c Störung im abgassystem,
  19. t5 abgaswarnleuchte leuchtet,
  20. kontrollleuchten vw passat,
  21. gelbe warnleuchte vw passat,
  22. abgas werkstatt passat,
  23. vw passat 3c motorkontrollleuchte,
  24. Abgas Werkstatt VW passat 3c,
  25. abgaswarnleuchte vw passat 3c
Die Seite wird geladen...

Abgas Leuchte VW 3C - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Abgas Problem

    Abgas Problem: Audi A4 B8 2.0 Diesel 2013 Facelift Schlüsselnummer: 0588/AHB Hallo, Ich bin mit meinem Wagen normal gefahren alles war gut dann wollte ich...
  3. TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase

    TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase: Bin seit heute ein Besitzer eines Golf 5 TDI 170PS. Schraubererfahrung ist vorhanden. Beim Problem Innenraum riecht nach Abgase Abgassystem ist...
  4. Probleme nach abgas update

    Probleme nach abgas update: Hallo zusammen Nach der neuen Software schteigt die temperatur über 90 (95-100) nach 10 kilometar fahren, bleibt 10 sekunden und velt wieder auf...