ABE für Hella Rückleuchten

Diskutiere ABE für Hella Rückleuchten im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine ABE für silberne Rückleuchten von Hella für Golf 3 zuschicken kann. Hab jetzt schon öfter...

  1. #1 schlotzbart, 18.10.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine ABE für silberne Rückleuchten von Hella für Golf 3 zuschicken kann.
    Hab jetzt schon öfter gehört das es auch ohne gehen soll, aber genau so oft hab ich gehört das es dafür Geldbußen, Punkte, etc. geben kann.
    Wäre also cool wenn es irgendjemand hundertprozentig weiß oder mir eine ABE zuschicken könnte.

    Bitte an: jan_leschke@gmx.de

    Danke schonmal!
     
  2. #2 Hupeg60, 18.10.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Moin, normalerweise steht da irgendwo ne E- Nummer drauf, das bedeutet, das die Dinger ne Betriebserlaubnis haben und ne ABE/Gutachten nicht mitgeführt werden muss.
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Falscher Bereich, deshalb verschoben [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 18.10.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal den Hella-Katalog gekrallt. [​IMG]

    In kurz: Eintragungsfrei.

    Aber wahrscheinlich müssen irgendwo noch rote Rückstrahler am Fahrzeugheck angebracht werden.
     
  5. #5 schlotzbart, 20.10.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Boah, das is doch mal ne eindeutige Antwort, danke. Dann werde ich mal gucken wo ich die Strahler auftreiben kann, kann ja nicht so teuer sein.

    Danke aber auch für den anderen Beitrag!
     
Thema: ABE für Hella Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hella rückleuchten abe

    ,
  2. golf 3 rückleuchten hella abe

    ,
  3. blaue rückleuchten golf 3 abe

    ,
  4. HELLA ABE,
  5. hella gutachten,
  6. Hella Rückleuchten Sibergrau Abe,
  7. Hellas Golf IV blau frontscheinwerfer abe,
  8. vw polo hella rückleuchten abe 601211,
  9. golf 2 hella rückleuchten blau abe,
  10. hella rückleuchten golf 2 abe,
  11. hella @gmx.de .de -scan -free,
  12. sonar glf98,
  13. gutachten hella golf plus,
  14. golf 4 blaue rückleuchten abe,
  15. abe schwarze heckleuchten polo 6n hella,
  16. hella schwarz rückleuchten polo 6n,
  17. hella verdunkelte rückleuchten vw polo 6n,
  18. gutachten hella passat rückleuchten,
  19. hella schwarze rückleuchten polo 6n,
  20. pkw-forum.de jom anbaugenehmigung rückleuchten golf 4,
  21. golf 3 schwarze heckleuchten hella brauch ich abe,
  22. schwarze rückleuchten mit abe für golf 3,
  23. abe für hella rücklichter Polo 6n,
  24. hella golf 3 schwarze rückleuchten abe,
  25. golf 3 hella rückleuchten gutachten
Die Seite wird geladen...

ABE für Hella Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  2. Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!

    Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!: Hallo, ich suche eine ABE für die schwarzen Rückleuchten von Hella für den Audi 80 B4 Limosine? mfg tom
  3. Hella Rückleuchten

    Hella Rückleuchten: Hella Rückleuchten Hallo, ich habe es jetzt endlich geschafft schwarze Heckleuchten von Hella, bzw. ich glaube Treser haben diese zusammen...
  4. Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3

    Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3: Will mir vielleicht Hella Rückleuchten holen für meinen Roten Golf 3. Bin am überlegen ob ich die Silber (weissen) oder die Schwarzen nehmen soll....
  5. Hella Rückleuchten

    Hella Rückleuchten: Mahlzeit! Heute sind endlich meine rot-schwarz-roten Hellas gekommen Allerdings sind die eher rosa-schwarz-rot. Gefallen mir so nicht so gut....