ABE für BOSI-Endtopf

Diskutiere ABE für BOSI-Endtopf im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Mir is gestern der Serienendtopf an meinem Polo 6N 1.0 abgefallen und mir hat heute ein Kollege gesagt, dass er mir seinen Bosi-Endtopf...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi!

    Mir is gestern der Serienendtopf an meinem Polo 6N 1.0 abgefallen und mir hat heute ein Kollege gesagt, dass er mir seinen Bosi-Endtopf (1x90mm gerade) schenken würd, weil er sich ne komplett neue Anlage kaufen würde.
    Nur gibts da ein kleines Problem. Er hat die ABE verloren. Hat zufällig jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomm???
    Wäre echt super nett!
    Vielen Dank im voraus!

    MFG
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 20.04.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mal bei Bosi nachfragen kostet nix [​IMG]

    mfg
    [​IMG]
     
  3. #3 Hupeg60, 20.04.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die KBA Nummer (müsste irgendwo drauf stehen) ans Kraftfahrtbundesamt schicken und die faxen dir dann ne ABE. Faxnummer unter www.kba.de
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Also:
    Firma Bosi antwortet mir nicht, hab vor 3 Tagen geschrieben, hab aber noch keine Antwort bekommen.
    Und zum Thema KBA gibts das Problem das ich den Auspuff noch gar net hab um die Nummer dort hinzuschicken, wobei mir bis sowieso jetzt alle die ich gefragt hab gesagt ham , dass das net funktionieren würd.
    ABER: Weiß jemand ob BOSI-Endtöpfe en E-Prüfzeichen haben? Laut KBA-Homepage brauch man dann nämlich net mal ne ABE...

    Greetz.
     
  5. #5 TUNING4FREEDOM, 23.04.2004
    TUNING4FREEDOM

    TUNING4FREEDOM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    na, ich weiß nicht so recht.......hab mir grad ne VA-anlage von kat bis bosi-endtopf eingebaut und mit dem power-rohr OHNE hauptschalldämpfer vom tüv eingetragen bekommen.....aba nur,weil eine UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG dabei war,die ein power-rohr ohne msd nur mit diesem speziellen BOSI-reflexschalldämpfer gestattet !!!!
    von bosi wirst de keine abe bekommen, die wollen die rechnung sehen

    aba vielleicht findest du einen, der so`n ding hat und er kopiert dir seine........ [​IMG]

    ciao - TUNING4FREEDOM

    axo - bosi-töppe haben alle eine E-nr. !!!!
     
  6. Gast

    Gast Gast

    Wenn die alle ne E-Prüfnummer ham, dann brauch ich ja auch keine ABE (laut KBA zumindest). Das wärja sozusagen die optimalste und einfachste Lösung... aber hat zufällig jemand den 1x90er Classic von Bosi auf nem Polo 6N der mir die ABE kopieren könnt???
     
Thema: ABE für BOSI-Endtopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosi sportauspuff abe

    ,
  2. bosi gutachten

    ,
  3. bosi auspuff abe

    ,
  4. bosi abe,
  5. abe bosi auspuff,
  6. abe für sportauspuff bosi,
  7. abe für bosi-auspuff,
  8. abe bosi sportauspuff,
  9. bosi endschalldämpfer abe,
  10. abe für bosi auspuff,
  11. bosi abe Golf 3,
  12. abe bosi,
  13. bosi endtopf,
  14. gutachten bosi,
  15. abe für bosi sportauspuff,
  16. ABE sportauspuff bosi,
  17. bosi kba,
  18. bosi sportauspuff gutachten,
  19. abe für bosi endschalldämpfer,
  20. abe für bosi,
  21. bosi teilegutachten,
  22. bosi auspuff gutachten,
  23. bosi abe golf 4,
  24. BOSI golf 2 abe,
  25. Bosi Golf 3 ABE
Die Seite wird geladen...

ABE für BOSI-Endtopf - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gesucht von Audi 80 Quattro 2.8L (B4) BJ.1992

    Auspuff gesucht von Audi 80 Quattro 2.8L (B4) BJ.1992: Hallo! mein "Baby" ist nun bald 20Jahre alt (April) und zum runden Geburtstag möchte ich ihm gerne einen Auspuff schenken. Der Mitteltopf ist...
  2. Bosi Super-Cub 2x76

    Bosi Super-Cub 2x76: Hallo, Hat zufällig jemand den Bosi Golf III- Fließh.+Cabrio1,4-1,6-1,9-1,9l.- 44+55+66+85KW+TDI (66+74+81+85KW)+TD+ Diesel mit Kat. SUPER-CUP...
  3. bosi rohr

    bosi rohr: hab mir letzte woche nen endtopf mit nem anschweissrohr (bosi cup-line) :w00: angebaut. mein erstes problem ist das ich keine abe für das...
  4. Bosi doppel li/re auf Scirocco

    Bosi doppel li/re auf Scirocco: Tach, Bosi classic doppel 148x75mm DT links/rechts auch für den scirocco GT 2 BJ.1992 70kw geht? oder kennt einer von euch eine andere doppel...