ABE-Datenbank

Diskutiere ABE-Datenbank im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits, bin neu hier und möchte euch alle erstmal grüßen... So, jetzt meine Frage: weiß einer von euch ob irgendwo im Netz eine ABE-...

  1. #1 DiRTyHaRRy, 18.12.2003
    DiRTyHaRRy

    DiRTyHaRRy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    bin neu hier und möchte euch alle erstmal grüßen...
    So, jetzt meine Frage: weiß einer von euch ob irgendwo im Netz eine ABE- Datenbank rumschwirt..? Ich such nämlich eine ABE für Tieferlegungsfedern von Inter-Alloy für einen GOLF3. Wär cool wenn einer von euch antworten würde.

    P.S.: Die Suche hat leider auch nix gebracht...
     
  2. #2 Emperor, 19.12.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal in den richtigen Bereich damit.

    -->Verschoben.

    hmm. Von dem Hersteller hab ich noch nie was gehört. Glaube aber kaum, das du für die Tieferlegung eine ABE bekommst. Das war mal vor längerer Zeit. Alles was die Tieferlegung eines Fahrzeugs betrifft, hat eigentlich nur ein Teilegutachten. Damit zu TüV und eintragen lassen.
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde bald wieder auf der Club Seite des VW Team Kropp 99 e.V. die ABE Sektion Online bringen, mit vielen Interessanten ABE's.

    Übrigends, wer noch welche hat, immer her damit [​IMG]
     
  4. #4 Markus79, 19.12.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Willst du das wirklich machen. habe irgendwo mal einen Thread gelesen, war nicht hier, da hat einer Post vom Rechtsanwalt bekommen, wo drin stand, daß er die ABE's rausnehmen soll und eine Geldstrafe von ????€ bezahlen solle.

    Also ich würde mich da nochmal genau informieren.
    Genau das gleiche Thema läuft gerade im Bora-Forum, wo ich unterwegs bin.

    Hier mal der Thread: 2te Seite 5+6 Beitrag von oben

    Über legs dir, bevor irgendwas passiert.
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe davon auch schon gehört, das es nicht einfach machbar ist eine ABE Datenbank einzurichten. Denn sonst könnte mattig nicht mehr 30€s für eine ABE verlangen...
     
  6. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Naja, "ich" bin ja nur der Webmaster und machs alles "im Auftrag" [​IMG] [​IMG]
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    klares statement
     
  8. #8 Markus79, 20.12.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ja trotzdem. Informier dich bitte nochmal und laß dir nicht ans Bein pi**en.
     
Thema: ABE-Datenbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilegutachten datenbank

    ,
  2. gutachten abe datenbank

    ,
  3. felgen gutachten datenbank

    ,
  4. gutachten datenbank,
  5. ABE Datenbank,
  6. abe datenbank audi,
  7. tüv datenbank abe,
  8. Datenbank ABE,
  9. http://www.pkw-forum.de/4447-abe-datenbank.html,
  10. tüv teilegutachten datenbank,
  11. abe datenbank felgen,
  12. gutachten datenbank felgen,
  13. TÜV ABE Datenbank,
  14. abe datenbank vw,
  15. RT-1370410,
  16. kba gutachten datenbank,
  17. kba felgen datenbank,
  18. felgen abe datenbank,
  19. ABE-datenbank,
  20. datenbank teilegutachten,
  21. kba abe datenbank,
  22. inter alloy gutachten,
  23. gutachten datenbank vw,
  24. tüv datenbank felgen,
  25. datenbank Gutachten
Die Seite wird geladen...

ABE-Datenbank - Ähnliche Themen

  1. VW-Datenbank

    VW-Datenbank: Hallo Leute...hab das schon ma gefragt, aber keine Antwort bekommen! Gibt es eine Internetseite, die die Daten der letzten Modelle wie z.B. Golf 3...
  2. VW-Datenbank?

    VW-Datenbank?: Moin moin! Ich hab ne Frage an Euch: Gibts eine Internetseite, wo sämtliche Daten aller je gebauten VW`s aufgelistet sind? Danke im vorraus! mfG
  3. VW & Audi Treffen - Datenbank

    VW & Audi Treffen - Datenbank: Hi, hab da mal ne Datenbank erstellt, wo Ihr VW & Audi Treffen Posten könnt. Datenbank-Ansicht:...
  4. Gibt es ne Datenbank mit Autohändlern?

    Gibt es ne Datenbank mit Autohändlern?: hi, wie vielleicht schon ein paar gesehen haben, suche ich einen audi s4 2,3l turbo mit 169 kw oder tuning. im netz hab ich noch keinen...
  5. Datenbank rund ums Motoröl

    Datenbank rund ums Motoröl: Datenbank rund ums Motoröl Moin, eine schöne Datenbank vom Motor- und Getriebeöl bis zum Kühlmittel mit Füllmengen und Normangaben gibts unter:...