Abblendlicht funktioniert nicht mehr

Diskutiere Abblendlicht funktioniert nicht mehr im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Bei meinem Audi avant a4 b5 bj98 geht das abblendlicht bezw.fahrlicht beide Seiten nicht mehr Standlicht Rücklicht Aufblendlicht geht....

  1. onair

    onair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Audi avant a4 b5 bj98 geht das abblendlicht bezw.fahrlicht beide Seiten nicht mehr Standlicht Rücklicht Aufblendlicht geht. Sicherungen und Birnen sind ok,wo liegt das Problem kann mir jemand helfen!
     
  2. #2 fuchs_100, 09.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein defekter Lichtschalter wäre denkbar. Da das Fahrzeug mit Airbags ausgestattet ist, ist das sowieso ein Job für jemanden mit Sachkundenachweis.
     
Thema: Abblendlicht funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 abblendlicht funktioniert nicht

    ,
  2. abblendlicht bei audi funktioniert nicht

    ,
  3. audi a4 b5 abblendlicht geht nicht

    ,
  4. audi a6 avant abblendlicht nicht leuchtet nicht,
  5. audi a6 c4 abblendlicht,
  6. audi s4 b5 abblendlicht funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. A4 B7/8E 2007 Abblendlicht wecheln

    A4 B7/8E 2007 Abblendlicht wecheln: Hallo, kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich das Leuchtmittel auf der Beifahrerseite wechseln.
  3. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...
  4. Bora Abblendlicht funktioniert nicht

    Bora Abblendlicht funktioniert nicht: Hi, ich hab folgendes Problem. Das Abblendlicht bei meinem Bora funktioniert nicht mehr. Fernlicht und Standlicht sind ok. Da also Fernlicht...