Abbiegelicht geht auch am Tag an

Diskutiere Abbiegelicht geht auch am Tag an im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe bei meinem Passat 3C mit VCDS die Nebellampen als Tagfahrlicht mit 70% Leuchtkraft codiert. Seitdem geht auch das Abbiegelicht...

  1. #1 123meins, 01.04.2013
    123meins

    123meins Gast

    Hallo,

    ich habe bei meinem Passat 3C mit VCDS die Nebellampen als Tagfahrlicht mit 70% Leuchtkraft codiert. Seitdem geht auch das Abbiegelicht in den Scheinwerfern am Tag an. Weiß jemand wo ich das so Codieren kann das es nur bei eingeschaltetem Xenon mit angeht? Ich habe einen Lichtschalter mit Automatikstellung. Bei Lichterschalterstellung "AUS" geht werder Tagfahrlicht (NSW) noch Abbiegelicht.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist meines Wissens nach normal, außer du findest was in der Labeldatei, das dies deaktiviert.
     
Thema: Abbiegelicht geht auch am Tag an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abbiegelicht am tag mit an

    ,
  2. abbiegelicht 3c

    ,
  3. passat 3C dauerfahrlicht deaktivieren vcds

    ,
  4. passat abbiegelicht deaktivieren,
  5. passat 3c scheinwerfer codieren,
  6. abbiegelicht audi q3,
  7. abbiegelicht vw bei auto-stellung,
  8. audi q3 abbiegelicht
Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht geht auch am Tag an - Ähnliche Themen

  1. 1N0 009 436-801 Nebelscheinwerfersatz + Abbiegelicht - Golf V

    1N0 009 436-801 Nebelscheinwerfersatz + Abbiegelicht - Golf V: Hella Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für den VW Golf V ab 10/ 2003 ( Passt NICHT bei : Except, GT, GTI und R32 ) Mit Abbiegelicht Der...
  2. GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht

    GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht: Hallo Leute mit Sachkenntnis! Meine rechte Abbiegelichtlampe ist ausgefallen. Gibt es dazu eine Sicherung, die defekt sein könnte? Andernfalls ist...
  3. Abbiegelicht und glatte Schmutzleisten am Q 3 nachrüstbar ?

    Abbiegelicht und glatte Schmutzleisten am Q 3 nachrüstbar ?: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen AUDI Q 3-Jahreswagen gekauft und wünsche mir die nachstehenden Verbesserungen : - wie bereits im Forum...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...