Ab wann gehen teile beim TT Kaputt?

Diskutiere Ab wann gehen teile beim TT Kaputt? im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; Guten Tag! Also ich wollte mir bald einen TT kaufen,habe aber bedenken das ab ner bestimmten Km anzahl was kaputt geht. Gibt das beim TT eine...

  1. #1 Lydinchen, 04.05.2011
    Lydinchen

    Lydinchen Gast

    Guten Tag!

    Also ich wollte mir bald einen TT kaufen,habe aber bedenken das ab ner bestimmten Km anzahl was kaputt geht.
    Gibt das beim TT eine bestimmte Km grenze wo häufig irgendwas kaputt geht?oder ab wieviel km sollte ich keinen TT mehr kaufen?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Frage ist nicht beantwortbar, weil sowas nicht existiert, was du da vor Augen hast.

    Es ist nicht so, dass ab einer bestimmten Kilometerleistung X schlagartig diverse Defekte auftreten. Der Verschleiß ist immer vom Gebrauch abhängig und das ist allgemein bei allen Gebrauchsgegenständen und nicht nur beim Fahrzeug so.

    Wie wird ein Fahrzeug eingesetzt, wie wird es gepflegt? Das ist enorm entscheidend. Ein Fahrzeug, welches im Kurzstreckenverkehr oder im Stadtverkehr eingesetzt wird unterliegt vollkommen anderem Verschleiß als ein Langstreckenfahrzeug. Und selbst wenn man 2 Fahrzeug mit absolut identischem Einsatz hätte, würden diese sich immer noch voneinander im Bereich der Reparaturen unterscheiden.

    Am günstigsten fährt man ein Fahrzeug so um das 5. Jahr rum. Das sind aber nur Durchschnittswerte und die treffen natürlich niemals auf alle zu.
     
  3. #3 Logitech123, 30.07.2014
    Logitech123

    Logitech123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das kann man so nie sagen, es kommt immer auch auf die Fahrweise an. :ph34r:
     
Thema: Ab wann gehen teile beim TT Kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt wieviel km

    ,
  2. audi tt zentralverriegelung defekt

    ,
  3. audi tt rs esp störung

    ,
  4. audi tt 8n zentralverriegelung defekt,
  5. bei wieviel kilometer gehen die automotoren kaputt,
  6. audi tt defekt,
  7. audi tt zentralverriegelung spinnt,
  8. audi tt 8j bei wieviel km verkaufen,
  9. audi tt oft kaputt,
  10. audi tt2 wieviel kilometer mit dem 2.0,
  11. audi tt was geht kaputt,
  12. was kann noch alles kaputt gehen beim audi tt 8j,
  13. zentalverriegelung audi tt geht nicht,
  14. was geht bei audi tt defekt ,
  15. audi tt 8n öldeckel defekt,
  16. audi tt zentralverriegelung im auto defekt,
  17. tt audi geht oft kaputt,
  18. verkaufe audi tt defekt,
  19. was geht kaputt audi tt 8j,
  20. audi tt bis wieviel km kaufen,
  21. audi tt esp defekt,
  22. ab wieviel km reparatur audi tt,
  23. ab wieviel km gehen autos kaputt,
  24. audi tt wieviel kilometer,
  25. audi tt 8n was geht gerne kaputt
Die Seite wird geladen...

Ab wann gehen teile beim TT Kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...