ab undzu blinkende öelkontrollleuchte

Diskutiere ab undzu blinkende öelkontrollleuchte im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; zeitweise aufblinkende oelkontrolleuchte.obwohl oel vorhanden.

  1. #1 e.kottkamp, 11.01.2014
    e.kottkamp

    e.kottkamp Gast

    zeitweise aufblinkende oelkontrolleuchte.obwohl oel vorhanden.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann hat er entweder sporadisch tatsächlich keinen Öldruck (was fatal wäre) oder es ist eine Fehlanzeige.
     
  3. #3 schiiroko, 11.01.2014
    schiiroko

    schiiroko Gast

    Folgende Fehler können vorhanden sein:
    Öldruckschalter defekt
    Ölfilter dicht durch zu späten Ölwechsel
    Das kleine Sieb unmittelbar vor der Ölpumpe in der Ölwanne verschmutzt
     
Thema: ab undzu blinkende öelkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 öldruck zeitweilig

Die Seite wird geladen...

ab undzu blinkende öelkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. blinkende Tacho und Hintergrundbeleuchtung

    blinkende Tacho und Hintergrundbeleuchtung: Hallo, ich habe seit kurzem bei meinem A6 4B das Problem, dass beim Rumdrehen des Zündschlüssels im Zünschloss(letzte Stufe vor Anlassen) wenn es...
  2. Blinkende Displayanzeige

    Blinkende Displayanzeige: Nach dem Ausmachen des Motors ist jetzt ein neuer Fehler aufgetaucht. Alle Anzeigen des Display blinken sporadisch auf.(ESP, Öl, Batterie, die...
  3. blinkende Vorgrlühlampe

    blinkende Vorgrlühlampe: blinkende Vorgrlühlampe Hallo Forum, mein Bruder fährt einen Sharan, 115 PS tdi pd, Bj. 2000, die Kennbuchstaben vom Motor habe ich leider...
  4. Blinkende Vorglühanzeige

    Blinkende Vorglühanzeige: Blinkende Vorglühanzeige Bei dem Golf 3 (90 PS TDI) meines Cousin blinkt gelegentlich die Vorglühlampe. Was kann der Fehler sein? Danke im...