ab richtung wörthersee

Diskutiere ab richtung wörthersee im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; morgen um 9 gehts los, richtung wörthersee, ich weis jetzt schon das ich viel spass haben werde, ich muss mal schauen, event. ist auch die...

  1. #1 PEOPLES, 28.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    morgen um 9 gehts los, richtung wörthersee, ich weis jetzt schon das ich viel spass haben werde, ich muss mal schauen, event. ist auch die videokamera dabei. nun ja, am samstag komme ich wieder, weil ich im auto pennen muss (da sind 2 tage genug). ciao
     
  2. #2 ChrismaN, 29.05.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja.... :rofl:


    Der erste Tag am Wörthersee....bei der alljährlichen Runde um den See begann es auf einmal zu hageln, wie mir Freunde aus Kärnten sagten.
    In der Früh dachte ich mir....bist du gelähmt, es is heiss....in Wien war es auch heiss...und wie auch noch....ich hab bei 70 km/h in der Stadt (wo eigentlich nur 50 erlaubt sind) den Kopf aus dem Fenster gehalten, weil ich sonst mit dem Schwitzen nicht mehr nachgekommen wäre.

    Dann kam ich drauf, dass ich der einzige Golf auf der Straße bin, der einigermaßen was hergibt (leider derweil nur optisch) und ich kam drauf, dass die anderen hergerichteten Autos sich wieder aus den Löchern trauten. Ich war so zu sagen die VW-Patrolie in Wien *gggg*

    Und am Nachmittag hörte ich dann, dass es Unwetter um den See gab....und mir taten die Autos leid, die auf der Straße waren....ein Jahr arbeit für die Katze, weil es wie aus eimern gehagelt hatte...ANGEBLICH.


    Naja, ich hoffe, dass wenn ich nächstes Jahr dort bin, dass es schönes Wetter gibt und mein Wagen schon mehr nach was aussieht. *g*


    mfg Chris
     
  3. #3 PEOPLES, 01.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also ich war von do bis sam da und wir hatten schönes wetter.

    also ich war ja das erste mal da, und ich dachte wir fahren auf ein treffen, weit gefehlt, das is ne pilgerstätte, so krass und so gross hab ich mir das net vorgestellt. also für jeden vw'ler pflicht!!!!

    wir hatten superspass und bereitet euch auch auf enteuschungen vor, als ich die anderen autos gesehen hab, wollt ich meinen gleich einstampfen, der hammer, alles was rang und namen hat war da.

    um die strassen vom see ist das ein grosser stau, und NUR geile autos da, also jeder 15-20te wagen ist relativ serie, der rest ist getuned.

    ich bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei, das ist sicher
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    poste endlich pics vom treffen [​IMG]
     
  5. #5 PEOPLES, 01.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte leider keine kamera dabei [​IMG] sorry, ich muss mal schauen ob wir den film von nem freund net digitalisieren können. dann lad ich mal unsere busfahrt hoch, lol

    btw: auch wenn ichs schonmal gesagt habe, es war saugeil!!!!
     
  6. #6 Jason Voorhees, 01.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Auf www.ko-team.at gibts schon an die 200 Fotos Derby. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: ab richtung wörthersee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkehrschaos wörthersee

Die Seite wird geladen...

ab richtung wörthersee - Ähnliche Themen

  1. GTI Treffen Wörthersee 2012

    GTI Treffen Wörthersee 2012: Hey Leute. Wer von euch ein absoluter GTI Fan ist und selbst einen fährt, dem kann ich nur das GTI-Treffen am Wörthersee empfehlen. Das findet...
  2. 29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero?

    29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero?: Hallo pkw-forum.de-Gemeinde, es ist endlich soweit! Vom 12. bis 15. Mai 2010 steigt das 29. GTI Treffen am Wörthersee. 120.000 Besucher...
  3. 26 GTI Treffen am Wörthersee / Autonews 2007

    26 GTI Treffen am Wörthersee / Autonews 2007: Hallo VAG User! Ab sofort sind über 600 Bilder vom 26 GTI Treffen am Wörthersee / Kärnten auf unserer Webseite zu sehen! Weiters auch Bilder...
  4. Vom Bodensee zum Wörthersee 2006 - will net allein hin !

    Vom Bodensee zum Wörthersee 2006 - will net allein hin !: Hi, dieses Jahr stehe ich vor der doofen Situation, daß ich als Wieder-Single momentan auf Alleinfahrt zum See zusteuere. Da ich darauf überhaupt...
  5. Ständiges Ticken aus Richtung Handschufach

    Ständiges Ticken aus Richtung Handschufach: Hallo erstmal, meine freundin hat einen golf v. nachdem ich jetzt mal damit gefahren bin, habe ich festgestellt, dass aus der richtung...