A8 mit 275 PS Diesel kaufen ?

Diskutiere A8 mit 275 PS Diesel kaufen ? im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; moin moin , wieviel km läuft ein A8 mit 275 PS dieselmotor durchschnittlich , und was darf er kosten mit multimediaausstattung Bj 2004 ? 199000 km...

1. #1 malagga, 28.08.2011
    malagga

malagga Neuer Benutzer

moin moin , wieviel km läuft ein A8 mit 275 PS dieselmotor durchschnittlich , und was darf er kosten mit multimediaausstattung Bj 2004 ? 199000 km
    vielen dank für zahlreiche antworten und lg m.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eloquenz, 02.04.2012
    Eloquenz

Eloquenz Benutzer

Ich finde die Frage, wieviel ein A8 4.0 TDI schafft, irgendwie seltsam. Man kann ihn bestimmt eine Million km fahren, wenn man ihn wartet. Er kann aber auch bei 80.000 km einen Motorschaden haben. Was genau willst du also wissen?

Thema: A8 mit 275 PS Diesel kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 diesel verkaufen

,
  2. wie viel km kann der a8

,
  3. audi a8 275 ps diesel

,
  4. audi a8 kaufen,
  5. aral bp ultimate
Die Seite wird geladen...

A8 mit 275 PS Diesel kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  2. Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...
  3. Probleme mit Austauschgetriebe

Probleme mit Austauschgetriebe: Hallo Leute, Ich habe bei meinem GOLF V 1,6 das Getriebe und die Kupplung austauschen lassen. Wenn ich nun im 2. Gang fahre, scheint bei 2000...
  4. Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?

Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?: Hallo! Mein ehemaliger Geschäftspartner und ich haben uns vor einigen Jahren den Traum der eigenen Werkstatt erfüllt. Aufgrund vieler...
  5. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...