A8 Instrumenetenbeleuchtung

Diskutiere A8 Instrumenetenbeleuchtung im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Moin Kennt jemand eine professionelle Möglichkeit die Beleuchtung des A8 auf eine andere Farbe zu ändern ( muß nicht blau sein). gruß A v H...

  1. #1 avonhof, 23.02.2002
    avonhof

    avonhof Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Kennt jemand eine professionelle Möglichkeit die Beleuchtung des A8 auf eine andere Farbe zu ändern ( muß nicht blau sein).
    gruß A v H
    Avonhof@aol.com
     
  2. #2 Christian, 24.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir kaum vorstellen das es sowas für den A8 gibt.
    Ich würde mal zur Sicherheit bei Abt nachhorchen, die sind in Sachen Audi und VW m.E. nach am besten sortiert! [​IMG]
    www.abt-sportsline.de
     
Thema: A8 Instrumenetenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist im audi a8 die armaturenbeleuchtung zu verändern