A8 Elektrische sitze nachrüsten

Diskutiere A8 Elektrische sitze nachrüsten im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Guten Abend zusammen wollte gerne elektrische sitze nachrüsten da meine manuell sind nur die lehne ist elektrisch weiss das einer ob ich sie nur...

  1. nick71

    nick71 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen
    wollte gerne elektrische sitze nachrüsten da meine manuell sind nur die lehne ist elektrisch
    weiss das einer ob ich sie nur austauschen kann?
    gruss
     
Thema: A8 Elektrische sitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8 sitze nachrüsten

    ,
  2. audi a4 b6 elektrische sitze nachrüsten

    ,
  3. audi a8 d2 elektrische sitzverstellung

    ,
  4. audi a8 4e sitze hinten nachrüsten ,
  5. audi a8 d2 elektrische sitze,
  6. golf 3 elektrische sitze nachrüsten
Die Seite wird geladen...

A8 Elektrische sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. phaton sitz Elektrik

    phaton sitz Elektrik: Hallo, habe für mein Freund ein Phatonsitz gekauft , möchte ihn fertig machen bis Weihnachten. Es soll ein Soccersitz werden.Habe jetzt leider ein...
  3. Elektrische Sitzverstellung

    Elektrische Sitzverstellung: Die elektrische Höhensitzverstellung ist vor kurzem ausgefallen. Hat jemand Erfahrung, ob es den Stellmotor einzeln als Ersatz gibt und ob der...
  4. Passen die Sitze inkl. Türverkleidung mit elektr. FH und Spiegel

    Passen die Sitze inkl. Türverkleidung mit elektr. FH und Spiegel: kann mir jemand helfen? würde alles eins zu eins passen. auch rückbank etc?
  5. Umbau von elektr. Sitz auf mechanisch

    Umbau von elektr. Sitz auf mechanisch: Hi, wer kann mir helfen?? Ich muss eine normale Schienenhalterung für einen mech. Sitz ins Auto haben. habe momentan einen elektr. drin, der hat...