A8 2,5 TDI kaufberatung / Facelfit??

Diskutiere A8 2,5 TDI kaufberatung / Facelfit?? im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem A8 D2 2,5 TDI Quattro und hab einige Fragen. Zum einem hab ich mir heute ein Fahrzeug Bj...

  1. #1 htrs100, 24.07.2013
    htrs100

    htrs100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem A8 D2 2,5 TDI Quattro und hab einige Fragen.
    Zum einem hab ich mir heute ein Fahrzeug Bj 7/1998 angesehen, bei dem Bremsscheiben vorne und hinten inkl Klötze sowie Zahnriemen getauscht werden muss und ich bin mir sicher die Nockenwellen sind auch recht eingelaufen... Jetzt würde mir diese doch recht große Repa fast 2000 Euro kosten.

    anderer seits hab ich einen A8 D2 2,5 TDI Quattro Bj 2002 gefunden mit leichtem Frontschaden.
    Kotflügel rechts vorne, Stoßfänger vorne sind zu erneuern, Motorhaube ev. zu richten...
    Nirgendwo konnte ich jetzt herausfinden ob hier die Teile von Bj1998 drauf passen. Kann da jemand Auskunft geben? Konkret: hat sich am Kotflügel zwischen 1998 und 2002 die Kontur geändert??? Man findet haufenweise Teile von A8 Fahrzeugen so um Baujahr 1998 oder 99 sogar in der richtigen Farbe. Von 2002 kann ich überhauot nix finden.

    Kann mir da wer weiterhelfen??
     
Thema:

A8 2,5 TDI kaufberatung / Facelfit??

Die Seite wird geladen...

A8 2,5 TDI kaufberatung / Facelfit?? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung New Beetle

    Kaufberatung New Beetle: Grüße Euch, ich möchte mir ein Vw Beetle 2.0L ( Typ 9 c ) kaufen aus Bj. 2001 und benötige etwas Hilfe zu Kaufberatung. Worauf muss ich Achten.
  3. Audi S5 - Kaufberatung

    Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  4. Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

    Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...