A6 springt nicht mehr an

Diskutiere A6 springt nicht mehr an im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Gestern bin ich mit dem A6 TDI vom Kollegen rumgefahren und da ist während der Fahrt der einfach Motor ausgegangen! Ich habe ihn auch nicht mehr...

  1. Floyd

    Floyd Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gestern bin ich mit dem A6 TDI vom Kollegen rumgefahren und da ist während der Fahrt der einfach Motor ausgegangen! Ich habe ihn auch nicht mehr gestartet gekriegt!Der ADAC Mann konnte auch nix finden,, Zahnriemen,Batterie,Anlasser,alles ok,,
    was kann das sein?Irgendeine Sicherung?Oder die Wegfahrsperre?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 17.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    schonmal fehlerspeicher ausgelesen?
    bekommt er sprit?
    [ich frag nicht, ob überhaupt sprit drin ist [​IMG] ]
     
  3. Floyd

    Floyd Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    ich habe am vorabend für 10 € Diesel getankt,bin gestern auch ca. 5 km nur gefahren ,daran kann es wohl nicht liegen!
    ;O)
     
  4. Floyd

    Floyd Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    wo sind beim Audi A6 die Sicherungen?Nicht das es die Pumpendüse Steuerungssicherung ist!
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 17.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sicherungen sind hinter einer abdeckung fahrerseite seitlich am amaturenbrett.
    ...4 oder 6 zylinder diesel?
     
  6. Floyd

    Floyd Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    6 Zylinder


    2,5 TDI V6
     
  7. #7 Schraubi-Schlumpf, 17.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm... der v6 hat ne Verteilereinspritzpumpe.... welche sicherung meinst du da?

    fehlerspeicher wär immernoch gut... aber wahrscheinlich kommt grad keine werkstatt bei dir vorbei, oder? [sorry [​IMG] ]
     
  8. Floyd

    Floyd Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    öhm... der v6 hat ne Verteilereinspritzpumpe.... welche sicherung meinst du da?

    fehlerspeicher wär immernoch gut... aber wahrscheinlich kommt grad keine werkstatt bei dir vorbei, oder? [sorry [​IMG] ]

    [/b][/quote]

    ne leider nicht, aber Fehler auslesen wäre nicht schlecht,,
    kann es eventuell die Lichtmaschine sein,da er ja während der Fahrt Berg runter einfach ausgegeangen ist,,er ist jetzt auch bei 150 000 km ,kann ja sein das die Bürsten bei der Lichtmaschine abgenutzt sind,,
    so was hatte ich mal früher mit meinem alten Golf 2 mal,,
     
  9. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ne, eigentlich nicht. Ich weiss nicht, wie es mit moderneren Dieseln ist, aber die Vanette meines Dads fuhr sogar noch mit defekter Lichtmaschine und leerer Batterie bis zur Werkstatt (im Dunkeln ohne Licht, gefährliche Angelegenheit). Wenn der Diesel lief, liefer er, solange Sprit vorhanden war und er nicht abgestellt wurde.

    Aber darüberhinaus würde während der Fahrt die Ladekontrolleuchte angehen, wenn die Lima nicht mehr lädt.

    Grüsse,

    Marco
     
  10. Floyd

    Floyd Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    aha,ja gut heute oder morgen kommt ein Kumpel vorbei der arbeitet Bei Audi und schaut sichd das mal an,,
     
  11. #11 Martin R, 22.08.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Darauf kannst du dich nicht verlassen!
     
Thema: A6 springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 3.0 tdi springt nicht an

    ,
  2. audi a6 3 0 tdi springt nicht an

    ,
  3. audi a6 3.0 tdi startet nicht

    ,
  4. audi 3.0 tdi springt nicht an,
  5. 3.0 tdi springt nicht an,
  6. A6 4f springt nicht an,
  7. audi a6 3.0tdi startet nicht,
  8. audi a6 startet nicht mehr,
  9. audi a4 3.0 tdi springt nicht an ,
  10. audi a6 4f springt nicht an,
  11. Audi A6 4F Startet nicht,
  12. audi a6 4f 3.0 tdi springt nicht an,
  13. a6 3.0 tdi springt nicht an,
  14. audi a6 startet schlecht,
  15. http://www.pkw-forum.de/9005-a6-springt-mehr.html,
  16. audi s6 springt nicht an,
  17. 3.0tdi springt nicht an,
  18. a6 3 0 TDI springt nicht an,
  19. Audi A6 4F Motor startet nicht,
  20. a6 springt nicht an,
  21. audi a6 4f motor springt nicht an,
  22. audi a6 4F springt nicht mehr an,
  23. audi a6 3.0 tdi motor startet nicht,
  24. audi a6 3.0tdi fahrzeug ist ausgegangen und jetzt springt der nicht mehr an ,
  25. audi a4 3 0 tdi springt nicht an
Die Seite wird geladen...

A6 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an

    Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Unterstützung. Unser Fox ( EZ 07.2007/ 1.2 Benziner mit 54 PS, Motorcode BMD) )ist am Samstag urplötzlich...
  2. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

    A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...
  3. Audi a8 springt nicht mehr an

    Audi a8 springt nicht mehr an: Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...
  4. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...