A6 Nachfolger

Diskutiere A6 Nachfolger im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habt Ihr die Bilder vom neuen A6 (ab 2004) in der AMS 18/2002 gesehen? Was haltet Ihr davon? Also die Front - ich weiß nicht....

  1. #1 thomlahn, 27.08.2002
    thomlahn

    thomlahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habt Ihr die Bilder vom neuen A6 (ab 2004) in der AMS 18/2002 gesehen? Was haltet Ihr davon?

    Also die Front - ich weiß nicht. Ziemlich übel, oder?

    Gruß, thom
     
  2. #2 Christian, 01.09.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen sieht ziemlich hässlich aus von vorne [​IMG]
    Aber man muss den Wagen wahrscheinlich mal in Natura sehen um zu einer endgültigen Meinung zu kommen [​IMG] Möglicherweise wird die Front noch geändert....
    Der neue Audi A8 z.B. sieht ja wirklich gut aus [​IMG] , da kann ich mir nicht vorstellen das sich Audi auf Designexperimente einlässt. Wenn der A6 ein Flop würde hätten die bei Audi ein grosses Problem, da wird man sich nicht auf grosse Experimente einlassen. Auf der anderen Seite halte ich das seifenähnliche Heck des aktuellen A6 auch für gewagt und nicht gerade schön...
    BMW hat sich mit dem Compact ja auch einen Flop hingelegt, er ist zwar technisch gut, aber die Schweinsäuglein und die Lexusleuchten sind hässlich. Deswegen steht der wie Blei [​IMG]
     
  3. #3 thomlahn, 02.09.2002
    thomlahn

    thomlahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    ich meinte schon die ganze Zeit, der 3er Compact sieht von hinten aus wie ein E-Kadett.
    Würd' ich auch nicht kaufen.

    Gruß, thom
     
Thema: A6 Nachfolger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachfolger vom Audi A6 4B

    ,
  2. audi a6 nachfolger

Die Seite wird geladen...

A6 Nachfolger - Ähnliche Themen

  1. VW CrossPolo: Der »Fun«-Nachfolger kommt im Februar 2006

    VW CrossPolo: Der »Fun«-Nachfolger kommt im Februar 2006: VW CrossPolo: Der »Fun«-Nachfolger kommt im Februar 2006 Kleinwagen mit Offroad-Optik und neuen Farben ab 15.150 Euro Schöne Bilder hier...
  2. GolfII sucht Golf? Kombi Nachfolger

    GolfII sucht Golf? Kombi Nachfolger: Guten Morgen! Ich fahre seit 1988 einen Golf II Tour. Er hat jetzt 252000 km runter und läuft immer noch prima. Ich brauche jetzt ein grösseres...
  3. kein Nachfolger Golf/Bora Kombi

    kein Nachfolger Golf/Bora Kombi: Moin, laut der aktuellen AutoMotor und Sport soll es keinen Golf 5 als Kombi mehr geben Desweiteren soll der Nachfolger vom Bora in Mexiko...