A6 Klimabedienteil

Diskutiere A6 Klimabedienteil im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich habe einen V8 mit 4,2 Liter und 300 PS Baujahr 2002. Das Klimabedienteil sieht echt abgenutzt aus, Im Moment ist das Bedienteil 4B0 820...

  1. #1 Friedemann, 09.04.2018
    Friedemann

    Friedemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen V8 mit 4,2 Liter und 300 PS Baujahr 2002. Das Klimabedienteil sieht echt abgenutzt aus, Im Moment ist das Bedienteil 4B0 820 043D verbaut. Leider findet ich aber im Netz kein gebrauchtes Teil mit genau dieser Artikel Nr. Gibt es eine andere Artikel Nr. die hier ebenfalls passt. Danke für Infos.
     
Thema:

A6 Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

A6 Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?

    Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?: Hallo, Bei meinem Audi Bj.2000 Leuchtet das Klimabedienteil nicht im Dunkeln,hab mir als Ersatz ein gebrauchtes Klimabedienteil eingebaut,aber das...
  2. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  3. Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Wie bekomme ich das klimabedienteil gewechselt ohne das Amaturenbrett (Wurzelholz) zu beschädigen ? :wacko:
  4. Klimaautomatik ??? Codes???

    Klimaautomatik ??? Codes???: Hallo Freunde, Mich interessiert wie das mit den geschwindigkeit ablesen am Klimabedienteil geht???? Habe mitbekommen das es um die 50 Codes gibt...