A6 C4 digitales tachosignal für navi- woher?

Diskutiere A6 C4 digitales tachosignal für navi- woher? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo leute! hoffe das mir hier jemand helfen kann?! ich hab mir ein navi zum nachrüsten angeschafft (vdo dayton ms3200) , bzw. das teil bekommen...

  1. #1 seleukus, 06.02.2005
    seleukus

    seleukus Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 C4 Avant V6
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    09.1996
    MKB/GKB:
    2,6l
    hallo leute!
    hoffe das mir hier jemand helfen kann?! ich hab mir ein navi zum nachrüsten angeschafft (vdo dayton ms3200) , bzw. das teil bekommen ( nem geschenkten gaul....und so weiter!). das gute stück benötigt aber wohl trotz gps sender ein signal vom digital tacho. wo nehm ich das signal ab, ohne das ich mit abs, airbag & co. ins gehege komme???? gibt es von audi empfohlene abnahmestellen für dieses signal?
    es handelt sich bei meinem auto um einen A6 avant C4 mit der 2,6l v6 maschine, 110kw/150ps, 5 gang schaltgetriebe, ez:09.96 - also ein 97er model mit (fast) vollausstattung - ohne bordcomputer und tempomat.
    für hilfreiche infos währe ich echt dankbar. bin zwar gelernter schrauber (auf renault) aber seit 10 jahren aus dem job raus,schraub nur noch zum hobby, und die elektronik hab ich ohnehin nicht erfunden!! *fg
    wünsche euch allen noch nen flauschigen tag - möge die kraft der ringe mit euch sein! *lol

    teddy
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    80 Avant & Cabrio
    KW/PS:
    90 & 150
    Baujahr:
    94 /
    MKB/GKB:
    ABT & ABC
    Moinsen!


    Das Tachosignal sollte eigendlich am 8-Poligen Radiostecker anliegen..am unteren schwarzen...Kabelfarbe ist glaub ich Weiß/blau..

    Und auf dem Radio, wenns noch original ist müsste ein Aufkleber sein..dort ist es mit GALA gekennzeichnet..

    cu Tommes
     
  4. #3 Schraubi-Schlumpf, 07.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

  5. #4 seleukus, 07.02.2005
    seleukus

    seleukus Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 C4 Avant V6
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    09.1996
    MKB/GKB:
    2,6l
    [/quote]

    na das hilft mir doch schon mal ne richtige ecke weiter! danke für die info!!
    das orginalradio is zwar nicht mehr drin, sondern ein blaupunk, aber das kabel sollt ja wohl noch da sein,.......hoffe ich zumindest!
    *gleichmaleinschraubendreherauspackenundnachschauen!

    winke winke

    teddy
     
  6. #5 seleukus, 07.02.2005
    seleukus

    seleukus Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 C4 Avant V6
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    09.1996
    MKB/GKB:
    2,6l
    [/quote]


    auch tausend dank an schraubi aus der nachbarschaft!
    hat auch weiter geholfen,.........denke wenn es etwas wärmer wird werde ich wohl in die schlacht ziehen! [​IMG]

    liebe grüße aus PI

    teddy
     
Thema: A6 C4 digitales tachosignal für navi- woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Forum audi c4 navi rückfahrsignal

    ,
  2. audi c4 tachosignal

    ,
  3. audi a6 c4 geschwindigkeitssignal

    ,
  4. audi a6 4b geschwindigkeitssignal,
  5. audi a6 c4 navi plus,
  6. audi c4 geschwindigkeitssignal,
  7. tachosignal audi a6 c4,
  8. gala signal audi a6,
  9. audi a6 c4 tachogeber,
  10. audi a6 b4 bj. 98 navi nachrüsten,
  11. audi a6 c4 tacho Abnahme,
  12. a6 tachosignal,
  13. navi plus in audi a6 c4,
  14. woher bekommt a6 4f signal für tacho,
  15. geschwindigkeitssignal audi 100 c4,
  16. audi 100 c4 geschwindigkeitssignal,
  17. vdo dayton einbau in audi a6 c4,
  18. tachosignal a6 4f,
  19. tacho audia6c4,
  20. A6 4B Bj.98 navi kein gps singnal mehr,
  21. audi a6 4b tachosignal,
  22. tachosignal audi tt 8n,
  23. gala signal audi a6 4b radio kabelfarbe,
  24. audi c4 navi,
  25. Geschwindigkeitssignal Audi a6
Die Seite wird geladen...

A6 C4 digitales tachosignal für navi- woher? - Ähnliche Themen

  1. Digitales Music Interface USB SD an Concert II

    Digitales Music Interface USB SD an Concert II: Hallo erst mal:), ich bin im besitz eines Audi A3 Baujahr 2012 in den ich mir von Kufatec das Digitales Music Interface USB SD AUX nachrüsten...
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. Kenwood DDX7025 + Digitaler Sound Prozessor

    Kenwood DDX7025 + Digitaler Sound Prozessor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
  4. Digitales Tachosignal am Golf 3TD

    Digitales Tachosignal am Golf 3TD: Besitzt der Golf 3 TD bereits ein digtales Tachosignal (Rechtecksignal). Vielen Dank!