A6 bis BJ 97 Kaltlaufregler

Diskutiere A6 bis BJ 97 Kaltlaufregler im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Golf 3 gab es mal die Möglichkeit einen Kaltlaufregler einzubauen um die Einstufung von...

  1. JoeM

    JoeM Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Bei meinem Golf 3 gab es mal die Möglichkeit einen Kaltlaufregler einzubauen um die Einstufung von Euro 2 auf Euro 3 zu bekommen (Benziner)

    Jetzt die Frage, viele A6 Benziner bis BJ 97 sind Euro 2. Gibt es eine Möglichkeit die Um- oder Nachzurüsten um auf Euro 3 zu kommen?

    Hat jemand Erfahrung damit? Kosten, Problem ect. Modelle ect. ?

    Für Infos bin ich sehr dankbar, da ich gerade am überlegen bin welches Modell BJ ich mir kaufen soll, denn opitsch gefällt mir der alte besser.

    Grüße
     
  2. #2 Audi A6 4B 2.4l ALF, 10.11.2007
    Audi A6 4B 2.4l ALF

    Audi A6 4B 2.4l ALF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt die möglichkeit.. aber ich weiß nicht ob es das für alle motoren gibt.. schau mal bei ebay rein

    geh mal auf http://www.kat-pro.de/shop/catalog/
     
Thema: A6 bis BJ 97 Kaltlaufregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltlaufregler audi a6 4b

    ,
  2. Kaltlaufregler A6 C4

    ,
  3. kaltlaufregler audi s6

    ,
  4. kaltlaufregler audi a6 c4,
  5. audi a6 4b kaltlaufregler,
  6. aufjedenfall zusammen schreiben,
  7. audi a6 c4 kaltlaufregler,
  8. audi a6 2 6 kaltlaufregler,
  9. http://www.pkw-forum.de/27791-a6-bj-97-kaltlaufregler.html,
  10. kaltlaufregler Audi A6 2 0 BJ 1996,
  11. Audi a6 4b 2.4l Benziner euro2 auf euro3 nachrüsten,
  12. audi 100 c4 2.6 kaltlaufregler,
  13. kaltlaufregler audi a 6 c4,
  14. audi a6 kaltlaufregler a6 c4,
  15. 1995er Audi A6 KLR,
  16. gibt es beim Audi A6 einen warmlaufregler,
  17. tempomat nachrüsten audi a6 bj98,
  18. kaltlauf a6 4b,
  19. audi a6 c4 2 6 probleme mit klr,
  20. Audi 2 5 TDI Katumrüstung,
  21. kaltlaufregler für audi a6 2 6,
  22. audi a6 euro 2 euro 3 c4 2 6,
  23. klr für a6 2.6,
  24. katlaufregler audi a6 2.6,
  25. audi a6 c4 2.6 tempomat nachrüsten
Die Seite wird geladen...

A6 bis BJ 97 Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

  1. Kaltlaufregler einbau beim ABT Motor

    Kaltlaufregler einbau beim ABT Motor: Hallo zusammen Ich fahre seid kurzem einen Audi 80 B4 mit 90PS MKB: ABT. Bei dem Auto ist ein Twin Tec KLR eingetragen ABER nicht mehr eingebaut...
  2. Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.

    Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.: hallo, hab da ma ne frage. ich habe einen audi 90 typ 89, 2.0 5 Zylinder. ich wollte nun einen Kaltlaufregler einbauen um steuern zu sparen. für...
  3. kaltlaufregler für golf 1 cabrio 70kw/95 ps?

    kaltlaufregler für golf 1 cabrio 70kw/95 ps?: hallo., bin neu hier, mich würde interessieren ob es für einen einser golf cabrio mit 95ps (motorkennbuchstabe JH) einen kaltlaufregler gibt um...
  4. TwinTec Kaltlaufregler Euro D3 für 1.8 90 PS

    TwinTec Kaltlaufregler Euro D3 für 1.8 90 PS: Habe einen Twintec Kaltlaufregler liegen für Passat mit RP und ABS Motor. Erreicht die Euro D3 Norm. Also das beste was man im moment für die...