A6 B4 Allroad 4,2 V8 Haubenzug gerissen

Diskutiere A6 B4 Allroad 4,2 V8 Haubenzug gerissen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo jetzt ist es bei mir passiert. Haubenzug gerissen. Den neuen habe ich schon besorgt. Den Grill vorne habe ich auch schon raus. ABER , wie...

  1. berani

    berani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    jetzt ist es bei mir passiert.
    Haubenzug gerissen. Den neuen habe ich schon besorgt.
    Den Grill vorne habe ich auch schon raus. ABER , wie gehts jetzt weiter ????
    Ich sehe zwar einen Mechanismus aber wo muss ich druecken und wohin ? Es bewegt sich nichts.
    Kann mir jemand helfen ?, evtl mit Bild oder Skizze. Reparaturanleitung habe ich schon angesehen , hilft mir aber nicht weiter.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 12.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun du müsstest ja sehen, wo der alte Zug reingeht. Je nachdem, wo er gerissen ist, ist er sogar dort noch eingehängt. Der Zug kommt ja normalerweise von links und zieht dann einen Hebel von rechts nach links rüber.
     
Thema: A6 B4 Allroad 4,2 V8 Haubenzug gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b motorhaube seilzug gerissen

    ,
  2. audi a6 4b haubenzug gerissen

    ,
  3. a6 motorhaube öffnen

    ,
  4. google maps audi a8 haubenzug gerissen,
  5. audi a6 s6 motorhaube aufmachen zug gerissen,
  6. audi a6 4b motorhaube notöffnen,
  7. audi a6 haubenzug defekt,
  8. audi a6 4b motorhaube seil gerissen,
  9. notentriegelung audi a6 Haube,
  10. motorhaube seilzug paethon gerissen,
  11. a6 4f Motorhaube seilzug nicht eingehängt,
  12. audi a6 b4 haubenzug gerissen wie öffne ich die haube,
  13. audi a6 avant motorhaubenzug gerissen,
  14. Audi S6 V10 Motorhaubenzug gerissen,
  15. audi a4 6cc Motorhaubenzug defekt,
  16. motorhaube a4 öffnen seilzug gerissen,
  17. 4f motorhaube öffnen,
  18. audi a6 4b seilzug gerissen,
  19. audi a4 1997 haubenzug,
  20. haubenzug a6 4b defekt,
  21. motorhaubenzug gerissen audi a6 4f,
  22. a6 4b c5 motorhaube öffnet nicht,
  23. a6 4b motorhaube öffnen seilzug gerissen,
  24. motorhaube notentriegelung audi a6,
  25. Haubenzug gerissen Audi a 6 Avand
Die Seite wird geladen...

A6 B4 Allroad 4,2 V8 Haubenzug gerissen - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

    Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten: Hallo ich hab einen a6 c5 Avant 2,4l bj 98. Mich würde mal interessieren ob man das Luftfahrwerk aus dem Allroad in meinen nachrüsten kann. Weiß...
  3. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  4. Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??

    Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??: Hallo, ich habe Wasser in der Heckklappe meines Audi's und bat die Werkstatt um Überprüfung. Jetzt wird mir ein Pauschalbetrag von 250.- dafür in...
  5. Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad

    Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad: Hallo,zusammen bin Neu im Pkw Forum + auch neuer Besitzer eines Audi A6 4b Quattro 2.5tdi Allroad - 132 kw - .. Für dieses Auto suche ich die o.g....