A6 Avant

Diskutiere A6 Avant im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Schalom Community! Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde...

  1. #1 Horch100, 15.04.2016
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schalom Community!

    Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde ich mich wohl leider in absehbarer Zeit von meinem 100er C4 (2.3E) trennen müssen.

    Als Nachfolger wäre mglw. ein A6 Avant der 1. Generation mit ähnlicher Motorisierung im Visier.

    Nun zu meinen Fragen:
    Worauf muß ich bei Kauf achten?
    Wo liegen die Schwachstellen?
    ...und sonst alles Wissenswerte über dieses Fahrzeug...

    1000 Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6 Avant

Die Seite wird geladen...

A6 Avant - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5

    Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5: Hallo habe folgendes Problem. Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde...
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. A6 2,8 Quattro

    A6 2,8 Quattro: Hi,hab da mal ne Frage! Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C, egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird...