A6 Avant

Diskutiere A6 Avant im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Schalom Community! Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde...

  1. #1 Horch100, 15.04.2016
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schalom Community!

    Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde ich mich wohl leider in absehbarer Zeit von meinem 100er C4 (2.3E) trennen müssen.

    Als Nachfolger wäre mglw. ein A6 Avant der 1. Generation mit ähnlicher Motorisierung im Visier.

    Nun zu meinen Fragen:
    Worauf muß ich bei Kauf achten?
    Wo liegen die Schwachstellen?
    ...und sonst alles Wissenswerte über dieses Fahrzeug...

    1000 Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6 Avant

Die Seite wird geladen...

A6 Avant - Ähnliche Themen

  1. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...
  2. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  3. Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999

    Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999: Hey ho! Hoffe mir kann jemand helfen hier... Lange hat mich mein a6 überall hin gebracht wo ich hin wollte,seit 3 Tagen bin ich jeden Tag in...
  4. Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente

    Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente: Verkauft!
  5. bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999

    bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999: bei 80000km wurde der steuerriemen getauscht wann ist der nächste tausch fällig und was für kosten fallen an danke im voraus lomo