A6 Avant

Diskutiere A6 Avant im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Schalom Community! Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde...

  1. #1 Horch100, 15.04.2016
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schalom Community!

    Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde ich mich wohl leider in absehbarer Zeit von meinem 100er C4 (2.3E) trennen müssen.

    Als Nachfolger wäre mglw. ein A6 Avant der 1. Generation mit ähnlicher Motorisierung im Visier.

    Nun zu meinen Fragen:
    Worauf muß ich bei Kauf achten?
    Wo liegen die Schwachstellen?
    ...und sonst alles Wissenswerte über dieses Fahrzeug...

    1000 Dank im Voraus!
     
Thema:

A6 Avant

Die Seite wird geladen...

A6 Avant - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,7 TDI Starprobleme

    Audi A6 2,7 TDI Starprobleme: Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung...
  2. Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

    Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003: Hallo Gemeinde, bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O. Finde...
  3. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

    Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...
  4. Schlachtfest A6 4B 2.5 TDI Facelift

    Schlachtfest A6 4B 2.5 TDI Facelift: Hallo liebe A6-Freunde, schlachte aktuell einen Audi A6 4B C5 Facelift Baujahr 2002. LY7W Lichtsilber 2.5 TDI 163 PS Lederausstattung RSN-D...
  5. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...