A6 Avant

Diskutiere A6 Avant im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Schalom Community! Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde...

1. #1 Horch100, 15.04.2016
    Horch100

Horch100 Erfahrener Benutzer

Schalom Community!

Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde ich mich wohl leider in absehbarer Zeit von meinem 100er C4 (2.3E) trennen müssen.

Als Nachfolger wäre mglw. ein A6 Avant der 1. Generation mit ähnlicher Motorisierung im Visier.

Nun zu meinen Fragen:
    Worauf muß ich bei Kauf achten?
    Wo liegen die Schwachstellen?
    ...und sonst alles Wissenswerte über dieses Fahrzeug...

1000 Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6 Avant

Die Seite wird geladen...

A6 Avant - Ähnliche Themen

1. A6 2,8 Quattro

A6 2,8 Quattro: Hi,hab da mal ne Frage! Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C, egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird...
  2. Audi a4 avant

Audi a4 avant: Wer kann mir helfen? Wenn ich mein Auto abschließe geht das Licht im Innenraum nicht aus. Danke schon mal im Vorraus:(
  3. Reparaturleitfaden Audi A6 C5 ab 1998

Reparaturleitfaden Audi A6 C5 ab 1998: Verkaufe folgende originale Reparaturleitfaden. Alle sind in sehr gutem Zustand. Bei Interesse einfach melden. Pro Reparaturleitfaden möchte ich...