A6 Avant

Diskutiere A6 Avant im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Schalom Community! Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde...

  1. #1 Horch100, 15.04.2016
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schalom Community!

    Aufgrund der unbeherrschbaren Korrosionskobolde (diese Geschichte wurde bereits durch die 5 Vorbesitzer vernachlässigt) werde ich mich wohl leider in absehbarer Zeit von meinem 100er C4 (2.3E) trennen müssen.

    Als Nachfolger wäre mglw. ein A6 Avant der 1. Generation mit ähnlicher Motorisierung im Visier.

    Nun zu meinen Fragen:
    Worauf muß ich bei Kauf achten?
    Wo liegen die Schwachstellen?
    ...und sonst alles Wissenswerte über dieses Fahrzeug...

    1000 Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6 Avant

Die Seite wird geladen...

A6 Avant - Ähnliche Themen

  1. A6 Klimabedienteil

    A6 Klimabedienteil: Hallo ich habe einen V8 mit 4,2 Liter und 300 PS Baujahr 2002. Das Klimabedienteil sieht echt abgenutzt aus, Im Moment ist das Bedienteil 4B0 820...
  2. Betriebsanleitung A6 Avant Baujahr 2003 2.5 TDI gesucht

    Betriebsanleitung A6 Avant Baujahr 2003 2.5 TDI gesucht: liebes Forum! Ich suche händeringend nach der Betriebsanleitung für meinen A6 Avant. Vom Vorbesitzer leider nicht mitgeliefert. Danke für Infos,...
  3. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden
  4. Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi

    Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi: Wo befindet sich der Abgassensor ?
  5. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...