A6 Avant Navi Plus radio

Diskutiere A6 Avant Navi Plus radio im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo jungs, ich habe einen problem mit dem hinteren lautsprechern unswar das auto hat Nsvi plus (dx) drin mit TV empfang und bass bose system....

  1. #1 Ci-BORG, 22.02.2004
    Ci-BORG

    Ci-BORG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs,
    ich habe einen problem mit dem hinteren lautsprechern unswar das auto hat Nsvi plus (dx) drin mit TV empfang und bass bose system.
    Die forderen lautsprechern an der tür haben sehr guten bass drin aber die hinter türen lautsprecher haben fast garkeine bass drin aber die boxen sind gleich!! der bass bose system hats war häftigen bass drin aber in der mitte also hinten hört sich es schlecht an da es ja avant is.

    jungs an was kan das liegen an den lautsprechern hinten oder ist der ausgang von Navi irgendwie abgeregelt, könnt ihr mir weiter helfen!! [​IMG]

    MFG
    Ci-BORG
     
  2. #2 koertsch, 22.02.2004
    koertsch

    koertsch Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schonmal den fader gecheckt?
     
  3. #3 aGolffahrer, 22.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    das regelt alles das Bose selber,
    da kannste nicht viel einstellen...
    und das der Bose-Sound nicht den mörderbaß hat ist hinlänglich bekannt
     
  4. #4 Ci-BORG, 22.02.2004
    Ci-BORG

    Ci-BORG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jungs danke für den antwort so wie es ausieht habe ich nichts davon von bose system hehhee [​IMG]

    MFG
    Ci-BORG
     
Thema: A6 Avant Navi Plus radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio im audi a6 avant

    ,
  2. audi a6 avant radio einstellen

    ,
  3. welches navi radio kann in einen audi a6 bj 2004 bose sound eingebaut werden

    ,
  4. audi a 6 2004 lautsprecher hinten navi plus,
  5. audi a6 avant 4b radio und tv empfang,
  6. audi plusradio tv nachrüsten ???,
  7. navigation plus und radio geht nicht an,
  8. navi plus radio anschauen,
  9. navi plus radio
Die Seite wird geladen...

A6 Avant Navi Plus radio - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang

    Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang: Hi leute, ich habe ein Audi A4 Avant 09.2009. Mein Navi findet keine Satellieten selbst mit neuer Antenne geht findet er keine. Wo kann jetzt noch...
  2. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...
  3. Audi a4 8k MMi 3g

    Audi a4 8k MMi 3g: HalloIch habe mir vor 5 Monaten einen A4 8k Avant BJ 07/2010. MJ 2011 gekauft. Bei mir ist meines wissens MMI3G Basic verbaut.Desweiteren besitzt...
  4. Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant

    Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant: Hallo Betr.: Audi A4 Avant BJ 1999 Gibt es eine kostenfreie/kostengünstige Möglichkeit den Navi-Code und den Schlüssel-Code für dieses Fahrzeug...
  5. Navi Plus A4 8E Avant Bj.2004 will nicht!

    Navi Plus A4 8E Avant Bj.2004 will nicht!: Hallo liebe Gemeinde, wie oben beschrieben fahre ich einen Bj. 2004 Audi A4 8E Avant, in der Gundausstattung mit dem Concert 1! Nun bin ich auf...