A6 Avant Lichtsummer???

Diskutiere A6 Avant Lichtsummer??? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo leute, da es anders nicht geklappt hat habe ich selber noch ein wenig geforscht und bin sogar fündig geworden. der lichtsummer befindet sich...

  1. inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    da es anders nicht geklappt hat habe ich selber noch ein wenig geforscht und bin sogar fündig geworden. der lichtsummer befindet sich bei bj. 97 im kombiinstrument. er sitzt von hinten gesehen unter der weißen abdeckung auf der seite der benzinanzeige (tankuhr). also die torx schrauben rausdrehen und abdeckung abheben. dann den defekten lautsprecher (ist nicht mehr) auslöten und einen neuen passenden wieder inkl. alter halterung einlöten. ich hatte noch ein altes headset von einem komputer spiel, da habe ich einen ohrlautsprecher entnommen. das war bei mir das ganze geheimnis. wenn es noch fragen geben sollte könnt ihr euch ja per mail melden.

    greets inside

    [attachment=718:attachment]

    [attachment=719:attachment]

    [attachment=717:attachment]


    [/quote]
     
Thema: A6 Avant Lichtsummer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtsummer audi a6

    ,
  2. audi a6 lichtsummer

    ,
  3. audi a6 lichtsummer defekt

    ,
  4. audi a6 lichtwarnsummer,
  5. audi a6 lichtwarner,
  6. Audi A6 C4 Lichtwarnsummer,
  7. audi a6 c4 summer defekt,
  8. Audi A6 4B Lichtsummer,
  9. a6 4b lichtsummer,
  10. lichtwarner audi a6,
  11. audi a6 c4 warnsummer,
  12. warnsummer audi a6 c4,
  13. http://www.pkw-forum.de/1886-a6-avant-lichtsummer-p3.html,
  14. lichtwarnsummer audi a6,
  15. warnsummer audi a6,
  16. A6 Lichtsummer defekt,
  17. lichtwarnsummer audi a6 avant 2 5 tdi 2004,
  18. audi a6 c4 summer und tankanzeige ausgefallen,
  19. audi a6 2000 lichtsummer,
  20. a6 4blicht warnsummer ,
  21. warnsummer audi c4,
  22. audi c4 warnsummer licht woh,
  23. warnsummer licht geht nicht rs6 2002,
  24. audi avant lichtsummer,
  25. a6 4b summer
Die Seite wird geladen...

A6 Avant Lichtsummer??? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...