A6 Avant C5 Kaufempfehlung/Beratung

Diskutiere A6 Avant C5 Kaufempfehlung/Beratung im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Der Chef meines Schwagers gibt seinen A6 Avant 2.5tdi quattro Tiptronic (180PS, mittelblaubmetallic, Bj.10/02 Erstzulassung 1/03) ab. 137.000 km...

  1. #1 mdbsurf74, 14.04.2008
    mdbsurf74

    mdbsurf74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Chef meines Schwagers gibt seinen
    A6 Avant 2.5tdi quattro Tiptronic (180PS, mittelblaubmetallic, Bj.10/02 Erstzulassung 1/03) ab.
    137.000 km
    Jedes Service beim Audihändler (Meissner Ottenschlag, wer ihn kennt).
    Zustand tiptop 1A.
    Hauptsächlich Autobahn-km.
    Vollausstattung mit Navi, Leder (schwarz), Schiebdach, Bose-Sound muß ich noch checken ob drinnen ist
    Preisvorstellungen: 18.000,-

    Könnt ihr mir generell zu dem A6 in der Version raten?
    Ist der Preis ok?
    Ich hab was gelesen von Motorkennzahl AKE = Säuferautomatik?
    Was hat der 6-Zyl.-Diesel für mögliche "Krankheiten"?

    Ich freue mich über Eure Antworten!
    lg
    surf
     
  2. #2 fuchs_100, 14.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Im Prinzip ist jeder Audi kaufenswert! Der Typ ist auch super. Mitm Preis schau mal hier unter DAT. Die einzigen Macken oder Probleme die mit diesen Fahrzeugen auftreten, sind die extrem hohen Kosten für Zahnriemen-Erneuerungen und dass die Motoren sehr gerne bisschen bis viel Öl verlieren. Ist im Prinzip zwar nicht schlimm, außer du stehst aufm sauberen Boden, auf den keine Öltropfen kommen dürfen. Abdichten ist fast unmöglich, man bekommt sie nie ganz dicht! Und ein Tipp: Erkundige wann der letzte Zahnriemenwechsel war! Ansonsten laufen die A6 dieser Serie super. Und der Kraftstoffverbrauch bei diesem Typ in Verbindung mit Automatik ist auch nicht so dramatisch. Kommt halt auch viel auf die Fahrweise an. Übrigends die Verbrauchswerte stehen auf dem Fahrzeugdatenträger in der untersten Zeile!

    Viel Spaß mitm neuen Auto!

    Fuchs ;-)
     
Thema: A6 Avant C5 Kaufempfehlung/Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 avant c5

    ,
  2. audi a6 c5 schwachstellen

    ,
  3. audi a6 c5 probleme

    ,
  4. audi a6 c5 avant,
  5. audi c5 kAufberatung,
  6. kaufberatung audi a6 c5,
  7. audi a6 c5 avant probleme,
  8. audi A6 c5 mängel,
  9. a6 c5 Probleme,
  10. audi c5 avant,
  11. audi a6 kaufempfehlung,
  12. audi c5 probleme,
  13. audi a6 C5 krankheiten,
  14. Audi A6 C5 kaufempfehlung,
  15. audi c5 forum,
  16. audi a6 c5 kaufberatung,
  17. kaufberatung a6 c5,
  18. Kaufempfehlung Audi A6,
  19. http://www.pkw-forum.de/28205-a6-avant-c5-kaufempfehlung-beratung.html,
  20. kaufberatung audi c5,
  21. f,
  22. audi c5 mängel,
  23. audi s6 c5 probleme,
  24. mängel audi a6 c5,
  25. audi a6 kaufberatung
Die Seite wird geladen...

A6 Avant C5 Kaufempfehlung/Beratung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...