A6 Avant C5 Kaufempfehlung/Beratung

mdbsurf74

Neuer Benutzer
Der Chef meines Schwagers gibt seinen
A6 Avant 2.5tdi quattro Tiptronic (180PS, mittelblaubmetallic, Bj.10/02 Erstzulassung 1/03) ab.
137.000 km
Jedes Service beim Audihändler (Meissner Ottenschlag, wer ihn kennt).
Zustand tiptop 1A.
Hauptsächlich Autobahn-km.
Vollausstattung mit Navi, Leder (schwarz), Schiebdach, Bose-Sound muß ich noch checken ob drinnen ist
Preisvorstellungen: 18.000,-

Könnt ihr mir generell zu dem A6 in der Version raten?
Ist der Preis ok?
Ich hab was gelesen von Motorkennzahl AKE = Säuferautomatik?
Was hat der 6-Zyl.-Diesel für mögliche "Krankheiten"?

Ich freue mich über Eure Antworten!
lg
surf

Im Prinzip ist jeder Audi kaufenswert! Der Typ ist auch super. Mitm Preis schau mal hier unter DAT. Die einzigen Macken oder Probleme die mit diesen Fahrzeugen auftreten, sind die extrem hohen Kosten für Zahnriemen-Erneuerungen und dass die Motoren sehr gerne bisschen bis viel Öl verlieren. Ist im Prinzip zwar nicht schlimm, außer du stehst aufm sauberen Boden, auf den keine Öltropfen kommen dürfen. Abdichten ist fast unmöglich, man bekommt sie nie ganz dicht! Und ein Tipp: Erkundige wann der letzte Zahnriemenwechsel war! Ansonsten laufen die A6 dieser Serie super. Und der Kraftstoffverbrauch bei diesem Typ in Verbindung mit Automatik ist auch nicht so dramatisch. Kommt halt auch viel auf die Fahrweise an. Übrigends die Verbrauchswerte stehen auf dem Fahrzeugdatenträger in der untersten Zeile!

Viel Spaß mitm neuen Auto!

Fuchs ;)

Sucheingaben

audi a6 c5 schwachstellen

,

audi a6 avant c5

,

audi a6 c5 probleme

,
audi a6 c5 avant
, audi c5 kAufberatung, kaufberatung audi a6 c5, audi A6 c5 mängel, audi a6 c5 avant probleme, a6 c5 Probleme, audi c5 avant, audi c5 probleme, audi a6 kaufempfehlung, audi a6 C5 krankheiten, audi c5 forum, Audi A6 C5 kaufempfehlung, kaufberatung a6 c5, audi a6 c5 kaufberatung, Kaufempfehlung Audi A6, http://www.pkw-forum.de/28205-a6-avant-c5-kaufempfehlung-beratung.html, f, kaufberatung audi c5, audi c5 mängel, audi s6 c5 probleme, mängel audi a6 c5, schwachstellen audi a6 c5
Zurück
Oben