A6 Avant 2,4L V6

Diskutiere A6 Avant 2,4L V6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo nochmals Ich komme eben von der Probefahrt mit einem 2003er 2,4L V6. Mit handschaltung war eigentlich wirklich angetan von dem motor,...

  1. #1 Peter D., 13.07.2004
    Peter D.

    Peter D. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals

    Ich komme eben von der Probefahrt mit einem 2003er 2,4L V6. Mit handschaltung

    war eigentlich wirklich angetan von dem motor, leise, guter durchzug, schöner klang...


    weiß jemand wie es mit dem verbrauch (50% bahn, 50%stadt) asusieht? und vor allem: gibts irgendwelche probleme mit dem motor? ich meine, der motor wird ja bereits seit 97 gebaut und so ein 6zylinder müsste doch locker seine 250t bis 300tkm schaffen oder?


    PS: ich würde mir ein 2004er modell kaufen
     
  2. #2 Audi-Power, 15.07.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir persönlich hat der 2.4 l Motor im unteren Drehzalbereich zu wenig Drehmoment. Aber wenn du mit dem Motor zufriden bist, gibt es sicher nichts dagegen zu sagen. Der Verbrauch liegt bei meinen Eltern ihrenm A6 so bei 11 - 12 l!

    Gruß
    Audi-power
     
Thema:

A6 Avant 2,4L V6

Die Seite wird geladen...

A6 Avant 2,4L V6 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...