A6 3.0 TDI Quattro

Diskutiere A6 3.0 TDI Quattro im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi, A6 3,0 TDI Motor spring wenn kalt nicht an. Startet kurz, zieht aber nicht durch. Sensor an der Nockenwelle ist es nicht. Fachwerkstatt...

  1. #1 hermgrawe, 20.03.2013
    hermgrawe

    hermgrawe Gast

    Hi,
    A6 3,0 TDI Motor spring wenn kalt nicht an. Startet kurz, zieht aber nicht durch. Sensor an der Nockenwelle ist es nicht. Fachwerkstatt kann den Fehler nicht präzise lokalisieren und muss anfangen an der Steuerkette zu messen und zu suchen.Wer kann helfen ?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also ist es entsprechend ein Problem der Stromversorgung oder Ansteuerung oder direkt vom Anlasser. Oder blockiert er mechanisch?
     
Thema: A6 3.0 TDI Quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f 3.0tdi motor startet nicht

    ,
  2. a6 3.0 quattro 2010

    ,
  3. 3.0 tdi motor

    ,
  4. a6 3. tdi steuerkette rasselt beim anlassen,
  5. a6 3. tdi c7 steuerkette rasselt beim anlassen,
  6. audi a6 3.0 tdi startet nicht,
  7. audi a6 3.o tdi motor startet nicht,
  8. nockenwelle audi a6 3 0 tdi,
  9. steuerkette rasselt beim anlassen audi quattro a6 3.0tdi,
  10. audi a6 4f tdi motor kalt startet nicht,
  11. a6 3.0 tdi c6 tuning,
  12. 3 0 tdi startet schlecht,
  13. audi a6 3.0 tdi gerade auspuffblenden,
  14. audi a6 quattro
Die Seite wird geladen...

A6 3.0 TDI Quattro - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. 100 C4 1994 Avant Quattro

    100 C4 1994 Avant Quattro: Hallo, ich suche einen rücksitze oder polderstoff, wer kann mich helfen?
  4. Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

    Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...
  5. Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre

    Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich für meinen Audi q2 Bj.2019 2,0 ftsi quattro 190 PS, einen Sportauspuff mit doppelten Endrohren links...