A6 2.7 Diesel

Diskutiere A6 2.7 Diesel im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war...

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war nicht leer. Einmal vor der Reserve,dann Viertel voll und zuletzt fast halbvoll. Die Werkstatt findet nichts und möchte die Dieselpumpe im Tank Wechselrichter. Kann es auch eine andere Ursache geben,die nicht so teuer ist?
     
Thema:

A6 2.7 Diesel

Die Seite wird geladen...

A6 2.7 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  2. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...
  4. Steuergerät für ThermoTop C Diesel

    Steuergerät für ThermoTop C Diesel: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....
  5. Vorstand Müller und der Diesel

    Vorstand Müller und der Diesel: Zutiefst verwundert frage ich mich, was da eigentlich los ist: Der größte deutsche Autobauer hat den Diesel als Antrieb ruiniert und...