A6 2.7 Diesel

Diskutiere A6 2.7 Diesel im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war...

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war nicht leer. Einmal vor der Reserve,dann Viertel voll und zuletzt fast halbvoll. Die Werkstatt findet nichts und möchte die Dieselpumpe im Tank Wechselrichter. Kann es auch eine andere Ursache geben,die nicht so teuer ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6 2.7 Diesel

Die Seite wird geladen...

A6 2.7 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4B c5 1.8t avant

    Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  2. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

    Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  3. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  4. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  5. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...