A6 2.7 Diesel

Diskutiere A6 2.7 Diesel im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war...

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war nicht leer. Einmal vor der Reserve,dann Viertel voll und zuletzt fast halbvoll. Die Werkstatt findet nichts und möchte die Dieselpumpe im Tank Wechselrichter. Kann es auch eine andere Ursache geben,die nicht so teuer ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6 2.7 Diesel

Die Seite wird geladen...

A6 2.7 Diesel - Ähnliche Themen

  1. A6 2,8 Quattro

    A6 2,8 Quattro: Hi,hab da mal ne Frage! Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C, egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird...
  2. Reparaturleitfaden Audi A6 C5 ab 1998

    Reparaturleitfaden Audi A6 C5 ab 1998: Verkaufe folgende originale Reparaturleitfaden. Alle sind in sehr gutem Zustand. Bei Interesse einfach melden. Pro Reparaturleitfaden möchte ich...
  3. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...