A6 2.7 Diesel

Diskutiere A6 2.7 Diesel im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war...

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war nicht leer. Einmal vor der Reserve,dann Viertel voll und zuletzt fast halbvoll. Die Werkstatt findet nichts und möchte die Dieselpumpe im Tank Wechselrichter. Kann es auch eine andere Ursache geben,die nicht so teuer ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6 2.7 Diesel

Die Seite wird geladen...

A6 2.7 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...
  2. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  3. Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999

    Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999: Hey ho! Hoffe mir kann jemand helfen hier... Lange hat mich mein a6 überall hin gebracht wo ich hin wollte,seit 3 Tagen bin ich jeden Tag in...
  4. bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999

    bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999: bei 80000km wurde der steuerriemen getauscht wann ist der nächste tausch fällig und was für kosten fallen an danke im voraus lomo
  5. A6 4f Automatik fällt nach 30 Minuten in den Notlauf

    A6 4f Automatik fällt nach 30 Minuten in den Notlauf: Bitte um eure Unterstützung.Ich wohne in München und neu hier im Forum. Mein A6 , Bj. 04/2008 hat 134.000 runter und Scheckheft gepflegt.Das beste...