A6 2.7 Diesel

Diskutiere A6 2.7 Diesel im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war...

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, bin jetzt schon 3 mal stehengeblieben wegen Dieselmangel. Jedesmal hat der ADAC Diesel nachgefüllt und das Auto fuhr wieder. Der Tank war nicht leer. Einmal vor der Reserve,dann Viertel voll und zuletzt fast halbvoll. Die Werkstatt findet nichts und möchte die Dieselpumpe im Tank Wechselrichter. Kann es auch eine andere Ursache geben,die nicht so teuer ist?
     
Thema:

A6 2.7 Diesel

Die Seite wird geladen...

A6 2.7 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,7 TDI Starprobleme

    Audi A6 2,7 TDI Starprobleme: Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung...
  2. Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

    Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003: Hallo Gemeinde, bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O. Finde...
  3. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

    Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...
  4. Schlachtfest A6 4B 2.5 TDI Facelift

    Schlachtfest A6 4B 2.5 TDI Facelift: Hallo liebe A6-Freunde, schlachte aktuell einen Audi A6 4B C5 Facelift Baujahr 2002. LY7W Lichtsilber 2.5 TDI 163 PS Lederausstattung RSN-D...
  5. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...