A5 FL bj 4/ 2012 probleme mit Lenkung

Diskutiere A5 FL bj 4/ 2012 probleme mit Lenkung im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen A5 2.0 TDI FL 177 ps -> Warnmeldung im FIS bei ca. 7 km/ h Fehler -> Lenkung... weiterfahrt möglich . Audi...

  1. #1 joachimB, 01.07.2012
    joachimB

    joachimB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    A5 2.0 TDI FL 177 ps -> Warnmeldung im FIS bei ca. 7 km/ h Fehler -> Lenkung... weiterfahrt möglich .

    Audi Werkstatt hat Fehler leider nicht behoben . Lt. Werkstatt -> Fehler ist im Werk bekannt leider noch keine Lösung vorhanden !!!!

    meine Frage :


    hat auch jemand das selbe Probleme mit Lenkung
    was soll ich tun ?
    abwarten bis?

    Gruß Joachim
     
  2. #2 fuchs_100, 01.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Nun viel bleibt dir wohl nicht übrig. Das machen, was dir geraten wurde. Wenn es derzeit noch keine Lösung gibt, gibts da nicht viel zu tun.

    Abwarten, bis die Lösung kommt. Die Kommunikation zwischen Händler und Werk läuft ja eh schon.
     
  3. Spitz

    Spitz Gast

    Hallo, ich habe das gleiche Problem beim A4 Avant 177 Diesel Quattro! schon einige Male bekam ech die Nachricht "systemstörung lenkrad-weiterfahrt möglich". allerdings habe ich ein weiteres problem mit der lenkung: das steuerrad dreht nicht regelmäßig, der lenkwiederstand ist unregelmässig... mein garagist sagte mir es gebe ein problem mit der batterie die zu schwach sei, konnte mir aber nicht weiter helfen....!?!?
     
Thema: A5 FL bj 4/ 2012 probleme mit Lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 probleme lenkung

    ,
  2. audi A4 probleme lenkung

    ,
  3. audi a5 lenkung probleme

    ,
  4. audi a5 probleme mit lenkung ,
  5. audi lenkung probleme,
  6. audi a4 lenkung probleme,
  7. A4 lenkung probleme,
  8. audi probleme lenkung,
  9. probleme lenkung audi a4,
  10. a5 fl lenkung,
  11. lenkung systemstörung weiterfahrt möglich,
  12. audi a4 probleme servolenkung,
  13. probleme lenkung audi,
  14. audi a5 problem lenkung,
  15. lenkung a5,
  16. audi a5 probleme mit der lenkung,
  17. A5 Lenkung Probleme,
  18. a5 lenkung,
  19. audi lenkradstörung keine weiterfahrt,
  20. lenkungsprobleme bei audi a4 bj 2012,
  21. audi a5 lenkung,
  22. audi a5 lenkung problem,
  23. audi rs5 probleme lenkung,
  24. audi service fehler lenkung weiterfahrt möglich,
  25. audi a5 lenkung knarrt
Die Seite wird geladen...

A5 FL bj 4/ 2012 probleme mit Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013

    Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013: Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Q5 ab BJ. 2012 - 2013 zulegen. Habe gelesen, dass der Motor 2.0 TFSI Probleme hat?! Wurden diese in diesen...
  2. Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren

    Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren: Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Besitzer des in der Überschrift genannten EOS. Es ist mir bekannt, dass man bei dem Auto durchaus...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  5. Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012

    Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012: Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee.... mein 60 kW BiFuelmotor ( MKB : CNKA ) macht mir Ärger wenn er kalt ist. Beim starten muss ich...