A4 und Isofix

Diskutiere A4 und Isofix im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Was ist der Unterschied zwischen Isofixready und Isofix? Ich bekomme den Kindersitz aktuell nicht in meinen B8 eingebaut, weil dort im Polster die...

  1. #1 matzias, 14.11.2017
    matzias

    matzias Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Unterschied zwischen Isofixready und Isofix? Ich bekomme den Kindersitz aktuell nicht in meinen B8 eingebaut, weil dort im Polster die Öffnungen fehlen. Kann man das nachrüsten?
     
Thema:

A4 und Isofix

Die Seite wird geladen...

A4 und Isofix - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant

    Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant: Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant Baujahr 10/2006 in der Rückbank Hallo, da ich einen Kindersitz bei meinem A4 Avant befestigen...