A4 TDI Relais 190 Einbau

Diskutiere A4 TDI Relais 190 Einbau im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, nach den vielen Hilfen zu dem gleichen Problem (A4 TDI springt nach kurzer Fahrt u. Pause nicht wieder an) habe ich mir ein Relais 190...

  1. #1 Monastrol, 04.04.2005
    Monastrol

    Monastrol Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach den vielen Hilfen zu dem gleichen Problem (A4 TDI springt nach kurzer Fahrt u. Pause nicht wieder an) habe ich mir ein Relais 190 gekauft (nachdem ich 180€ dafuer bezahlt habe, dass Audi keinen Fehler gefunden hat). Wie baut man das Teil ein? Habe im Sicherungskasten kein Relais mit der Aufschrift 190 gefunden. Wer kann mir helfen.

    Vielen Dank. Das Forum hat mir schon sehr viel geholfen. Gruss, Thomas
     
  2. #2 Darkphalanx, 04.04.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du findest weitere Relais unter der Abdeckung unter dem Lenkrad (event. ist ja deines dabei). Ist die gesamte Abdeckung links, rechts und unter dem Lenkrad alles ein teil. die schrauben sind im Sicherungskasten denke es waren 3 oder 4 und dann nochmal welche unten im fußraum von unten an der Abdeckung. Die abdeckung dann wenn alle Schrauben ab sind nach vorn abziehen also gerade richtung fahrersitz. Keine Angst geht nichts kaputt. Ich als laie hatte sie auch schon unten. [​IMG]

    Ps. Die daten beziehen sich auf einen A4 Bj 02, hoffe es hilft dir dennoch [​IMG]

    MfG
     
  3. #3 Monastrol, 06.04.2005
    Monastrol

    Monastrol Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Herzlichen Dank. Ich werde es probieren.

    Gruss,
    Thomas


    Hallo,

    du findest weitere Relais unter der Abdeckung unter dem Lenkrad (event. ist ja deines dabei). Ist die gesamte Abdeckung links, rechts und unter dem Lenkrad alles ein teil. die schrauben sind im Sicherungskasten denke es waren 3 oder 4 und dann nochmal welche unten im fußraum von unten an der Abdeckung. Die abdeckung dann wenn alle Schrauben ab sind nach vorn abziehen also gerade richtung fahrersitz. Keine Angst geht nichts kaputt. Ich als laie hatte sie auch schon unten. [​IMG]

    Ps. Die daten beziehen sich auf einen A4 Bj 02, hoffe es hilft dir dennoch [​IMG]

    MfG

    [/quote]
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Sollte es um das Spannungsversorgungsrelais für das Motorsteuergerät gehen...das ist manchmal...oder auch öfter mit in der E-Box im Wasserkasten links neben dem Motorsteuergerät verbaut...also der Kiste die auf der Fahrerseite im Motorraum direkt vor der Windschutzscheibe sitzt...

    cu Tommes
     
Thema: A4 TDI Relais 190 Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/12721-a4-tdi-relais-190-einbau.html

    ,
  2. kraftstoffpumpenrelais a4 tdi

    ,
  3. audi a4 relais 109

    ,
  4. relais 190,
  5. wo finde ich das kraftstoffpumpenrelais audi a4 1 9 tdi bj 04,
  6. kraftstoffpumpenrelais audi a4 b6 1.9 tdi einbau,
  7. relais audi a4 1.9 tdi,
  8. audi a4 1.9 tdi probleme relais,
  9. audi a4 tdi einbaulage vorglührelais und sicherung,
  10. audi a4 relais glühkerzen,
  11. audi a4 b5 2 5 tdi relais,
  12. wo befindet sich glühkerzen sicherung audi a4 1.9tdi b6,
  13. hauptrelais a4 wo ,
  14. audi a6 glühkerzenrelais,
  15. rele für glühkerzen,
  16. audi a4 2.5 tdi glühkerze relais einbauen,
  17. audi a4 springt nicht an relais,
  18. a4 b7 glühkerzensicherung,
  19. Einbau vorglührelais Audi a4 2 5 tdi,
  20. wo finde ich das kraftstoffpumpenrelais audi a4 1 9 tdi,
  21. wo sitz audi a 4 2.0 vorglühseit relais,
  22. Audi a4 b6 Sicherung vorglühanlage,
  23. audi a4 b6 1.9 tdi wo sitzt da vorglüh relai,
  24. Einbau vorglührelais a4 b7,
  25. vorglührelais audi a4 b7 2.0 tdi einbau
Die Seite wird geladen...

A4 TDI Relais 190 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

    Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!

    Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!: Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!
  5. Relais 109 TDI Einbau?

    Relais 109 TDI Einbau?: Fehler von mir. Es handelt sich natuerlich um Relais 109. Wer kann Tipps geben, wie man das in einen A4 TDI BJ 97 einbaut. Vielen Dank. Monastrol.