A4 Motorteile und Karosserieteile

Diskutiere A4 Motorteile und Karosserieteile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe vom 96er A4 1.8 (ADR) noch einige Motorteile im Keller zu liegen, u.a. Steuergerät, Ansaugbrücke, Anlasser, Tacho, Lichtmaschine,......

  1. #1 bullitA4, 25.04.2004
    bullitA4

    bullitA4 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vom 96er A4 1.8 (ADR) noch einige Motorteile im Keller zu liegen, u.a. Steuergerät, Ansaugbrücke, Anlasser, Tacho, Lichtmaschine,... Alles im sehr guten Zustand

    Des weiteren habe ich noch das Türblech für die Tür auf der Fahrerseite hinten, sowie das komplette Türinnenleben für die Tür hinten rechts für die Limo (also Türhebemechansimus mit Scheibe, sowie Türverkleidung).

    Anfragen könnte sich lohnen... [​IMG]

    Ach ja: Einen Satz Rieger-verspoilerung (Frontlippe und Heckansatz Infinity 1) hab ich auch noch, VB komplett 180€, da etwas reparaturbedürftig.

    Mailt mir am besten! Bin seltener im Forum.
     
Thema: A4 Motorteile und Karosserieteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorteile beschreibung

    ,
  2. audi a4 motorteile

    ,
  3. motorteile liste

    ,
  4. motorraum erklärung audi,
  5. audi a4 1 8t motor zeichnung,
  6. audi motorraum erklärung,
  7. passat 3c teileerklärung,
  8. Motorteile Beschreibung Zeichnungen : VW Passat,
  9. bilder vom motor audi a4 b5 mit teilebeschreibung,
  10. motor und karusserie teile liste,
  11. audi a4 motor beschreibung,
  12. motor teile beschreibung,
  13. audi a4 motor teile,
  14. 0h,
  15. vw passat 3b motor zeichnung,
  16. motor skizze audi a4 ,
  17. audi tt 1.8t motor zeichnung beschreibung,
  18. audi a4 motor erklärung,
  19. motorraumaufbau golf 4,
  20. audi a4 avant 2.0 motor teile zeichnung,
  21. erklärung der teile im motorraum,
  22. zeichnungen vom a4 b5,
  23. motorraum erklärung a4,
  24. beschreibung der motorteile,
  25. motorblock a4 erklärung
Die Seite wird geladen...

A4 Motorteile und Karosserieteile - Ähnliche Themen

  1. Audi A4B5 Motorteile

    Audi A4B5 Motorteile: Verkaufe für ein Audi A4B5 aus Bj 97 und mit 74 KW und 1,6L ein Paar Teile Motor MKB: AHL ca 160.000 Km gelaufen,leider weiß ich nicht ob er ok...
  2. Suche KarosserieTeile in Wagenfarbe LY7W Audi A6 4b VFL bj.2000

    Suche KarosserieTeile in Wagenfarbe LY7W Audi A6 4b VFL bj.2000: Hallo,wi oben beschrieben suche ich Teile in der Wagenfarbe LY7W (Silberseemetallic) zB. Stoßstange komplett in Silber für vorne Kotflügel li...
  3. A4 in Teilen Top Zustand

    A4 in Teilen Top Zustand: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ehrlichen 8D Fans welche den Wert des Fahrzeugs schätzen.Nach einer undichten Einspritzpumpe und klemmender...
  4. Karosserieteile für Audi80 Bj.03/1985

    Karosserieteile für Audi80 Bj.03/1985: Ein herzliches Hallo in das weite Forum, ich benötige für meinen Audi80 Bj.03/1985 66KW Automatik Limusine einen linken Kotflügel und eine...
  5. Suche RP Motor und Motorteile!

    Suche RP Motor und Motorteile!: Wie oben geschrieben Suche ich einige Sachen fürn RP Motor! Auch kpl. Motor mit Getriebe, bitte alles anbieten.!