A4, Modell 2002

Diskutiere A4, Modell 2002 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; hey schraubi schlumpf und agolffahrer, ihf seid echt die besten!!! also ich habe im netz eine anleitung zum nachrüsten der anklappbaren spiegel...

  1. #21 pumper84, 08.09.2004
    pumper84

    pumper84 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey schraubi schlumpf und agolffahrer,
    ihf seid echt die besten!!!

    also ich habe im netz eine anleitung zum nachrüsten der anklappbaren spiegel fuer den B5 gefunden. schaut da einfach mal rein.
     
  2. #22 pumper84, 08.09.2004
    pumper84

    pumper84 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey schraubi schlumpf und agolffahrer,
    ihf seid echt die besten!!!

    also ich habe im netz eine anleitung zum nachrüsten der anklappbaren spiegel fuer den B5 gefunden. schaut da einfach mal rein.
     

    Anhänge:

  3. #23 pumper84, 09.09.2004
    pumper84

    pumper84 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey schraubi schlumpf und agolffahrer,
    ihf seid echt die besten!!!

    also ich habe im netz eine anleitung zum nachrüsten der anklappbaren spiegel fuer den B5 gefunden. schaut da einfach mal rein.

    http://www.audi4ever.at/faq/pdf/audi_a4_b5...nachruesten.pdf

    und dann hab ich noch eine anleitung zum nachruesten des abblendbaren innenspiegels im B5 gefunden. schaut mal dort rein...

    http://www.a4-freunde.de/faq/ablendbarer_innenspiegel.shtml

    und nachruesten der spiegel anklapp funktion im B5

    http://www.a4-freunde.de/pdf/spiegelanklappfunktion.pdf


    kann man diese anleitungen fuer den a3 8L uebernehmen????


    @schrubi-schlumpf "bist du dir über die kosten im klaren ? allein die s-spiegel kosten ab werk ca 300€ PRO STÜCK.
    desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt beim a3 elektrisch anklappbare spiegel gibt ( denke du meinst elektrisch...ansonsten sind ja alle anklappbar)"
    ----------------dafuer gibt es doch ebay;-) beide chrom spiegel, nagelneu, fuer ca. 300eus. und dann haben die alle stecker, halterungen, elektr. verstellbar, elektr. beheitzbar, elektr. abblendbar und elektr. anklappbar


    @agolffahrer "mit der Abblendung weiß ichs vom A4 8E...
    da geht die ganze Geschichte übern Can und wird vom innenspiegelsensor gesteuert

    beim A4 B5 wirds auch übern Innenspiegel gesteuert..allerdings ohne CAN...

    dann sollts beim A3 8L wohl auch so sein"
    -------------wenn beim B5 alles ohne Can funzt, funzt das auch im 8L!
    aber wie sieht das in den faceliftmodellen aus? funzt das mit der abblendung im B5 facelift ueber CAN? wenn dem so ist, dann ist das bestimmt im 8L facelift genauso und ich kann mir die umruestung aus dem kopf schlagen,oder?



    @schraubi-schlumpf "so..hätte einen stromlaufplan vom s3 mit abblendbaren, beheizten und anklappbaren spiegeln in papier form...versuche aber noch einen als datei zu bekommen...."
    --------waere echt geil, wenn du diese schaltplaene als datei bekommen koenntest.


    dann hab ich noch ne frage.
    und zwar, sagt ihr, dass im 8E die ganze steuerung der spiegel ueber den CAN bus gesteuert wird.
    ist es dann moeglich diese spiegel und funktionen, vom 8E und 8P, fuer den 8L facelift umzuruesten???
    ich will naemlich die spiegel der neuen audis an meinem 8L facelift haben.
    egal, ob die passen, hauptsache das funzt mit den elektrischen komponenten und das ich die ganze sache zum laufen bekomme. denn "was nicht passt, wird passend gemacht"

    waere es moeglich solch einen schaltplan, von den spiegeln des 8E oder 8P, zu bekommen? sodass man den schaltplan (der spiegel des 8L) mit dem anderen vergleichen kann? um so wiederum ueber die verschaltung der einzelnen komponenten einen ueberblick zu bekommen, dass man einfach ein paar kabels umloetet und alles is in butter [​IMG]
    hoert sich viel einfacher an, als es bestimmt in der wirklichkeit ist, oder? [​IMG]

    gruesse pumper84
     
  4. #24 pumper84, 09.09.2004
    pumper84

    pumper84 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich glaube, wir sind jetzt bei einem anderen thema angelangt, denn hier wurde ja nach der nachruestung einer aussenspiegelheizung im 8E gefragt.
    wir sind jetzt aber beim 8L.

    ist es moeglich hier zu antworten???

    nachrüsten abblendbare innen- und aussenspiegel a3, s-line alu spiegel
    http://www.vw-audi-forum.com/forum/index.php?showtopic=10976


    danke euch....

    pumper84
     
Thema: A4, Modell 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 spiegelheizung

    ,
  2. audi a4 model 2002

    ,
  3. spiegelheizung aktivieren a4

    ,
  4. a4 krankheiten bj 2002,
  5. audi 8e spiegelheizung,
  6. audi_a4_b5_spiegel_anklappfunktion_nachruesten.pdf,
  7. spiegelheizung nachrüsten audi a4 avant 1.9tdi,
  8. audi a4 b6 kabelbaum spiegelheizung,
  9. audi a4 bj 2015 spiegelheizung,
  10. audi a4 b6 spiegelheizung can bus,
  11. audi b6 spiegelheizung kabelbruch,
  12. audi b6 wie außenspiegel heizung liegen kabel schon,
  13. audi a4 cabrio heckscheibenheizuung kabelbruch ,
  14. audi a4 avant 1.9 tdi bj 2002 schaltplan,
  15. audi a4 spiegelheizung nachrüsten,
  16. audi a4 2002 baujahr krankheiten ,
  17. werkstattleitfaden audi a4 b6 8e 2 0 benziner pdf,
  18. Krankheiten von Audi A4 baujahr 2002 typ 8E,
  19. audi a4 8e stromlaufplan.pdf,
  20. stromlaufplan a4 cabrio,
  21. a4 cabrio türsteuergerät belegung,
  22. spiegelheizung audi a4,
  23. a6 4b spiegelheizung rausfinden ob eine verbaut ist,
  24. modellauto audi a4 2002,
  25. audi a4 krankheiten
Die Seite wird geladen...

A4, Modell 2002 - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  2. 3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber

    3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber: Ich biete verschiedene 3D Formen aus Plexiglas und Aufkleber nach Wunsch, ob Fahrzeugmodell, Emblem, Text oder Design, fragen Sie einfach nach....
  3. Beste Renault Modell?

    Beste Renault Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Renault Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  4. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  5. Bestes Mercedes Modell?

    Bestes Mercedes Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Mercedes Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?