A4 Lautsprecherumbau

Diskutiere A4 Lautsprecherumbau im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit für meinen A4 neue Lausprecher für die Hutablage gekauft, weil ich bessere haben wollte als die, die...

  1. burn

    burn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir vor einiger Zeit für meinen A4 neue Lausprecher für die Hutablage gekauft, weil ich bessere haben wollte als die, die eingebaut sind. Nun habe ich das Problem, dass ich die Alten nicht ausgebaut bekomme. Weiß von euch jemand wie ich die alten Lautsprecher ausbauen kann?

    Von der Oberseite sehe ich die Schutzgitter für die Lautsprecher und von unten die Unterseite von jeweils 2 Schrauben mit denen die Lautsprecher befestigt sind.

    burn
     
  2. #2 Audi-Power, 04.04.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du must zuerst die Hutablage abnehmen (vorne hochziehen da ist sie eingeclipst, und dann einfach nach vorne wegziehen (eventuell vorher noch dritte Bremsleuchte ausstecken)), dann müssten eigentlich alle Schrauben etc. zu sehen sein.

    Ich persönlich würde jedoch nicht in der Heckablage LS nachrüsten, sondern vorne in den Türen, bringt wesentlich mehr!

    Gruß
    Markus
     
Thema: A4 Lautsprecherumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherumbau a4 b5

    ,
  2. audi a4 b8 lautsprecher für die hutablage

    ,
  3. a4 b5 lautsprecherumbau heckablage

    ,
  4. lautsprecherumbau a4 b8,
  5. lautsprecherumbau audi a4 b5,
  6. f
Die Seite wird geladen...

A4 Lautsprecherumbau - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! Kein Bass mehr nach Lautsprecherumbau

    HILFE!!! Kein Bass mehr nach Lautsprecherumbau: Hallo VW´ler, Ich und mein Bruder haben seid gestern ein rätselhaftes Problem. Wir haben die originalen Boxen gestern herausgeschmissen da sie nur...
  2. Lautsprecherumbau?

    Lautsprecherumbau?: Hallo alle zusammen, habe eine Frage an euch, und zwar weiss einer von Euch welche Größe die Lautsprecher hinten im A3 haben? Vorne sind sie so...