A4 Fahrwerksfedern

Diskutiere A4 Fahrwerksfedern im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Habe bei Ebay Fahrwerksfedern bestellt, aber die sind für einen Quattro, das ich im nachhinein gemerkt habe. Passen die nicht auch bei mir...

  1. #1 AUDIRACER, 05.02.2004
    AUDIRACER

    AUDIRACER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe bei Ebay Fahrwerksfedern bestellt, aber die sind für einen Quattro, das ich im nachhinein gemerkt habe. Passen die nicht auch bei mir mit Front antrieb??
    Wenn NEIN warum nicht??

    Danke
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die werden nicht passen weil der Quattro hinten andere Federbeine hat als der Front triebler.

    Das ist irgenwie pech.

    mfg
     
Thema: A4 Fahrwerksfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay fahrwerksfedern

Die Seite wird geladen...

A4 Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder?

    Was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder?: Hallo, was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder vorn? Die linke ist bei meinem gebrochen. Nun möchte ich die gleichen wieder...
  2. Fahrwerksfeder knarrt....

    Fahrwerksfeder knarrt....: Hallo Leute... hab vor Kurzen bei meinem Polo zusätzlich zu den 35mm Tieferlegungsfedern Tieferlegungsdomlager und Tieferlegungsfederteller von...
  3. verkaufe Fahrwerksfedern A4 8D

    verkaufe Fahrwerksfedern A4 8D: Verkaufe Fahrwerksfedern für A4 8D 1,6 74kw Avant,sind neu für 110,- auch für andere Fahrzeuge möglich muß nur mit einigen Nummern im Fahrzeug...
  4. Fahrwerksfedern Golf 2

    Fahrwerksfedern Golf 2: hi, ich brauch dringend federn für den golf 2 ich hab mir jetzt ein gelbes koni fahrwerk geholt (bereits mit 80/60 federn) aber die beiliegenden...
  5. 60mm Fahrwerksfedern / tüvgutachten gesucht

    60mm Fahrwerksfedern / tüvgutachten gesucht: Hallo , habe Tieferlegungsfedern von Formel K ( 60 mm) bei Ebay ersteigert , leider Ohne Papiere !? Habe mal bei Formel K angerufen - die Wollen...