A4 Cabrio auch mit V6 Diesel ??

Diskutiere A4 Cabrio auch mit V6 Diesel ?? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Weiß vielleicht einer von euch ob in Zukunft das neue A4 Cabrio auch mit Diesel Motor(en) zu bekommen ist. Damit mann endlich auch mal...

  1. #1 TDI 180, 31.05.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht einer von euch ob in Zukunft das neue A4 Cabrio auch mit Diesel Motor(en) zu bekommen ist.

    Damit mann endlich auch mal ordentlich im Diesel oben ohne fahren kann.

    Würde mich über mehr Info freuen.

    mfg

    S [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 31.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    es ist da was seitens Audi geplant. Aber was offizielles ist leider noch nicht bekannt [​IMG]
    Vermutlich wird´s der frisch überarbeitete 2.5 TDI mit 163PS [​IMG]
    Für das Cabrio werden ebenfalls nochVierzylinder-Benziner nachgereicht [​IMG]
     
Thema: A4 Cabrio auch mit V6 Diesel ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 cabrio diesel oder benziner

    ,
  2. diesel oder benziner a4 cabrio 2002

    ,
  3. audi a4 cabrio benziner oder diesel

    ,
  4. höchstgeschwindigkeit audi a4 2 4 v6 diesel,
  5. audi a4 v6 diesel,
  6. a4 cabrio diesel,
  7. TDI 2 5 v 6 Audi A4 Cabrio,
  8. a4 cabrio v6 disel oder benzin,
  9. audi a4 diesel cabrio,
  10. a4 cabrio v6 ölverbrauch,
  11. Audi A4 cabrio - TDI V6 verbrauch
Die Seite wird geladen...

A4 Cabrio auch mit V6 Diesel ?? - Ähnliche Themen

  1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  5. Audi 80 Cabrio (Diesel) ???

    Audi 80 Cabrio (Diesel) ???: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Audi 80 Cabrio TDI zu kaufen. Nun möchte ich mich aber vorher etwas Schlau machen was...