A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab?

Diskutiere A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo! Habe mir schwarze Blinkerkappen für die Seitenblinker gekauft und natürlich ist keine Anleitung dabei! [img] Nun frage ich mich: wie...

  1. Tango

    Tango Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir schwarze Blinkerkappen für die Seitenblinker gekauft und natürlich ist keine Anleitung dabei! [​IMG]

    Nun frage ich mich: wie bekomme ich die blöden teile ab? [​IMG]

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    mfg

    Tango
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 07.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi!

    hast du dir die neuen teile schonmal angeguckt? denke dann wird schnell sichtbar, wie die befestigt sind.
    dürften nur geclipst sein.
     
  3. #3 maurusa4, 07.04.2006
    maurusa4

    maurusa4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorsichtig mit einem schmalen Schraubenzieher an die Kante und vorsichtig und Stück für Stück herausziehen.Hat bei mir keine 2 Minuten an beiden Seiten gedauert!
    Gruß
     
Thema: A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 seitenblinker wechseln

    ,
  2. audi a4 b5 seitenblinker ausbauen

    ,
  3. audi a4 b5 blinker wechseln

    ,
  4. a4 b5 seitenblinker ausbauen,
  5. audi a4 b5 seitenblinker,
  6. audi a4 blinker wechseln,
  7. audi a4 b5 blinker ausbauen,
  8. audi a4 8e seitenblinker ausbauen,
  9. Audi A4 b7 Seitenblinker ausbauen,
  10. A4 seitenblinker tauschen,
  11. a4 b5 seitenblinker wechseln,
  12. seitenblinker a4 b5 grün,
  13. a4 b5 seitenblinker,
  14. seitenblinker ausbauen audi a4 b5,
  15. audi a4 b7 seitenblinker wechseln,
  16. audi a4 b5 blinker ausbauen anleitung,
  17. audi a4 blinker ausbauen,
  18. a4 blinker wechseln,
  19. audi a4 seitenblinker ausbauen,
  20. a4 b5 blinker ausbauen,
  21. a4b5 seitenblinker,
  22. audi a4 b5 schwarze blinker,
  23. a3 blinker einbauen,
  24. seitenblinker a4 b5,
  25. audi a4 b5 einbau seitenblinker
Die Seite wird geladen...

A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab? - Ähnliche Themen

  1. Neue Seitenblinker für A4 (8D)

    Neue Seitenblinker für A4 (8D): Hallo liebe Forum Mitglieder, Hatte vor mir neue Seitenblinker zu bestellen, hättet ihr vllt ne kurze Einleitung dazu ? Ich wollt mich mal hier...
  2. Golf III Rückleuchten und Seitenblinker

    Golf III Rückleuchten und Seitenblinker: Hallo, ich habe jetzt für meinen Golf verchromte Rückleuchten und Seitenblinker. Allerdings sind diese dem Tüv zu weiß, weil nur die...
  3. Fragen zu A8 Seitenblinkern

    Fragen zu A8 Seitenblinkern: Hallo Ich brauche dringend ein paar Infos zu den Seitenblinkern des aktuellen A8. - Sind es LED- oder "normale" Blinker? - Teilenummern - Preis...
  4. Golf 3: 2x GTI Lippe und ovale Seitenblinker

    Golf 3: 2x GTI Lippe und ovale Seitenblinker: Hallo, Ich suche 1x linke Seite einer GTI Lippe und 1x eine komplette GTI Lippe dann noch beide Seiten ovale Seitenblinker in grau